Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Hückeswagen

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Justhof
83/100 (3670 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben am 23.01.2021 zum ersten Mal den Lieferservice genutzt. Die Lieferung kam pünktlich. Das Essen war ganz hervorragend, gern probieren wir..."
Tante Marion
"Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Ich würde schnell bedient. Das essen war sehr lecker und meiner Meinung nach viel zu günstig für..."
Ro Ko
"Wir haben uns heute Essen bringen lassen. Sehr pünktlich, super warm und sehr lecker. Das machen wir gern wieder. Fröhliche Weihnachten...."
Heike
"Echt gutes Essen, schönes Ambiente und sehr netter Service. Tolle Burger, super Steaks und bei den Portionen wird garantiert jeder..."
Engelchen
"Eigentlich wollten wir nur mal Sonntagsnachmittags dort Kaffee trinken. Einen netten Nischenplatz wurde für uns und unseren Hund angeboten. Wir..."
Eddi Schönknecht
"War heute Abend mit einem Kollegen bei ihnen zu Gast und habe einen Burger bestellt, der ganz lecker war. Meiner Erfahrung nach für den Burger..."
Königskind 95
"Gut Bürgerliches Restaurant, wir hatten jeder ein Schnitzel was sehr lecker war. Auf der Speisekarte waren noch viele weitere Leckere Gerichte die..."
Michael Krapp Felbecker
"Es war wie immer ein netter gemütlicher Abend. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr..."
Enrico Mann
Haus Kleineichen
91/100 (1610 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, sehr aufmerksames Personal und sehr nettes Ambiente. Wir kommen wieder,..."
Marco Vedder
"Unser absoluter Favorit Freundlich aufmerksam und essen wünsche werden..."
Inge Kraft-krause
"Lecker Essen Nette Leute! Absolut..."
Stephan Lode
"Ich war gestern mit ein paar Freunden zum Essen dort. Klasse Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen, ein Traum. Sehr sehr..."
Guenter Wende
"Immer wieder gerne..."
Ben-Ba Küpper
"Das Restaurant hat über die vielen Jahre, seit ich es kenne sein Niveau perfekt gehalten und sogar noch verbessert. Ich bin bereits als Kind mit..."
Jochen P. Wilhelms
"Das Essen ist der reinste Gaumenschmaus und die Bedienung..."
Stefanie Witte
"Ein sehr liebevoll geführtes Familienunternehmen in dem ich glücklicherweise meine Ausbildung genießen durfte. Es war eine sehr schöne..."
Dirk Hager
"Mhmmm war das lecker! Tolles Essen, super Service, gutes..."
Cornelia Rachuy
"Das muss im November 2000 gewesen sein...Schweinefilet an einer Kirsch-Rotwein-Soße...mit Kartoffel-Gratin und Rosenkohlrösschen.... Ein Traum den..."
Daniela Schäfer
"das Essen war super , hab lange nicht so gut gegessen und jedes Gericht ist einzigartig..."
Heike Gräfe Raspe
"Super! Wie haben ein Tag vorher telefonisch bestellt und abends abgeholt. Es hat sehr gut geschmeckt und alles hat geklappt. Sehr gerne..."
F B
"Essen wie immer sehr gut. Service freundlich und zügig. Nichts zu..."
Marci Marc
"Wir waren heute zu dritt hier essen. Das Essen war sehr lecker. Mein Rostbraten war zart. Eine große Portion. Die Bratkartoffeln waren super kross...."
Simone Heinrich
"Ganz tolle Gastgeber, immer herzlich und freundlich. Und es gibt die beste Gans, die wir je gegessen haben!!!. Alles, was danach an Gänsegerichten..."
Andrea W.
"Bayrisches Ambiente, hervorragendes Essen mit sehr höflicher Bedienung. Preis / Leistung absolut..."
Oliver Hunze
"Sehr freundlicher, perfekter Service, die Einrichtung sicher speziell, passt aber zum Gesamtpaket. Das Essen auch nach etlichen Besuchen immer sehr..."
Bri Eick
"Sehr gute Küche. Tolle Kreative Kreationen. Auf dem Punkt gegarte Steaks. Kleine aber Frische Karte. Mir zu wenig Salate auf der Karte. Etwas..."
Costa T
"Erste Mal da gewesen. Sind sehr begeistert. Man fühlt sich wie in einem Restaurant in Bergen. Essen sehr lecker, Personal sehr aufmerksam und..."
Babara Marx
La Casa De Las Tapas
93/100 (755 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
Spanisch
Reservierung möglich
"Ein sehr schönes und gemütliches Ambiente mit herzlichen und liebevollen Mitarbeiter die sich stets um dein Wohl bemühen. Wir haben einen tollen..."
Volker Kreft
"Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und natürlich sehr leckere Tapas. Alles selbst gemacht ohne Geschmacksverstärker. Nur zu..."
Ker Borni
"Es ist immer zu empfehlen für eine Besuch. Sehr leckeres Essen und nette Mitarbeiter..."
Mite Efremov
"Super Ambiente und leckeres Essen! Wir kommen wieder...."
Christina Ign
"Wieder Top. Einfach echt schön. Bedienung sehr nett und schnell. Nur zu..."
Thomas Kammerhoff
"....... ich als spanier kann "la casa de las tapas" nur empfehlen.... tapas gut. Bedienung gut, Ambiente gut.... alles..."
José Quesada
"Immer lecker, immer freundlich! Wir sind immer gerne..."
Karoline Gawinski
"Super lecker und super freundlich...."
Natalie Craen
"Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges getan: Dank einer neuen Trennwand keine Zugluft mehr von der Eingangstür, das Team ist eingespielter &..."
Jörg Datzko
"Wir lieben..."
Kerstin Müller
"Gemütliches Ambiente, tolle Mitarbeiter und unglaublich gutes Essen. Immer wieder gerne!..."
Kiki Schlobohm
"Tolles Ambiente , Super Service Herzlich , zuvorkommend und schnell , Das Essen war der Hammer , lecker ,reichlich und schön serviert. Eine..."
Alex Hachenberg
"Immer einen Besuch wert! Vom Essen bis zur Bedienung alles top! Sehr schönes Ambiente und die Inhaber sind..."
Nastassja Cordella
"Immer ein Besuch wert! Hier gibt es Tapas für jeden Geldbeutel! Geeignet, um über längere Stunden etappenweise zu schlemmen oder bei einem kühlen..."
Amber Dörpelkus
"Das Essen war sehr lecker. Ich kann das Lokal nur weiter..."
Peter Arenz
"Sehr leckere kleine, spanische Speisen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ganz liebe und aufmerksame Bedienung. Wir kommen mit..."
Stefanie Dittrich
"Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren ausreichend für Tapas. Es kann aber jederzeit noch etwas nachbestellt werden, falls der Hunger..."
Steffi B
"Weil ich, und meine Gäste uns dort einfach richtig wohl fühlen können, und das Essen super..."
Hans-Werner Mellin
Gaststätte Kö 3
79/100 (564 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
deutsch
International
Speiselokal
Deutsch
Restaurant
International
Deutsch
Speiselokal
Mittelklasse
"Im Herzen von Hückeswagen bietet diese Gastronomie alles was man braucht, ob Tourist,Besucher oder Einheimischer, die Bewirtung ist super..."
Nicole Bröcking
"Bämmm die liebsten Barkeeper. Neben..."
Melani Bakhat
"Cool, absolut tolles Wirtspaar mit Herz und Seele für die Gäste da, Essen? Einfach..."
Stefan Bösebeck
"Immer wieder schön. Und heute Abend Vinyl..."
Volker Zuck
"Sehr nette Bedienung. Essen ist lecker und die Wartezeit ist normal. Immer wieder..."
Carmen Loosen
"Sehr freundliche Gastwirt. Preise günstig und super Atmosphäre. Saubere Lokalität. Der Großteil ist ab 30 Aufwärts. Es gibt sogar einen Flipper..."
Lille Mark
"Super Stimmung...tolle Wirtin ...immer..."
Tanja Niebling
"Zum ersten mal dort gewesen.....super Nett, sehr Leckeres Essen, Aufmerksam und nettes Ambiente.... Und nicht das letzte mal da..."
Andreas Eichhorn
"Nette, freundliche Besitzer. Essen kann man hier ebenfalls gut. Und Themenabend gibt es auch. Hier kommt man schnell ins Gespräch mit anderen, haben..."
Tanja Boesebeck
"Jedes Mal super. Gestern gab es wieder super gute Musik bei der Vinylparty. Essen ist lecker und die "Wirte" sind herzlich und..."
Dorothea Faust
"Urige "Kneipe" wo man reichlich gut bürgerliches frisch Zubereitetes essen kann in gemütlichem Ambiente und sehr freundlicher Bewirtung. Wir..."
Marion Schmidt
"Unsere Kultur-Kneipe mit Top essen und super Wirten..."
KiLL eX