Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Restaurants in Hoyerswerda

Es gibt 42 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
87/100 (2619 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker essen, Mega Team , super Restaurant..."
Claudia Be
"Super Ambiente, Essen sehr lecker, Personal super Freundlich. Kommen immer..."
Carmen Voß
"Bestes Restaurant in Hoyersweda. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Essen ist lecker und das Personal super freundlich. Wir kommen immer..."
Dirk Kämpfer
"Urgemütlich und immer einen Besuch wert!! Super freundliches Personal und leckeres Essen in einem schönen Ambiente! Wir kommen gerne wieder...."
Jana Schröder
"Ein super Personal, freundlich und schnell. Essen ganz toll, fahren immer wieder gern..."
Marlis Jahns
"Super Ambiente...nette Kellner... Gemütlichkeit wird groß..."
Ines Vogler
"Wir waren heute Mittag sehr zufrieden. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern...."
Andreas Schmidt
"Seitdem wir 3 Monate zusammen sind kommen mein Freund und ich zu jedem monatigen her und das immer wieder gerne. Sehr nette Mitarbeiter und vom..."
Melanie Schulze
"Preis Leistung Super. Ist nicht das letzte mal gewesen..."
Kai Lowke
"The best restaurant !!..."
Ana Maria Luiza
"War wieder einmal super lecker. Freundliche Bedienung. Volle Teller. Kommen immer wieder gern zu..."
Robert Stürze
"Gibt es nichts zu meckern. Sehr freundliches Personal. Der Gästeanzahl entsprechend schnelle Zubereitung der Speisen. Übersichtliche Karte und..."
Emily Stegert
"Ich schreibe selten lange Rezensionen, aber hier ist es absolut Wert etwas mehr zu schreiben! In diesem Restaurant stimmt vom Ambiente bis zum..."
Owen Malz
"Mega zum mitnehmen sehr lecker heiß nettes Personal waren das erste mal da kommen gern..."
Max Friedrichs
"Super lecker, sehr freundliches Personal. Hier stimmen noch die Preise. Tolle Atmosphäre. Ringsrum alles Super kann leider keine 10 Sterne..."
Karsten Haiser
"Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war gut. Das Ambiente und die musikalische Untermalung typisch griechisch. Ich würde wieder hier essen..."
Markus
"Immer wieder sehr gern. Das Ambiente ist wunderbar, das Essen frisch und schmeckt sehr gut. Der Service ist hervorragend mit sehr freundlichem und..."
Grit Schulmann
Dorfstüb'l
92/100 (1179 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war heute das erste Mal im Dorfstübl. Als wir kamen war das Lokal an einem oder zwei Tischen besetzt. Doch als wir saßen strömten die Gäste..."
Silke Zschech
"Ich fand dort das Essen sehr lecker und würde auch beim nächsten Mal dort wieder essen..."
Franziska Taschenberg
"War gut:) Ich würd gern wissen wie die Kellnerin hieß..."
Dieser Michel
"Gemütliches kleines Restaurant mit Aussenbereich. Sehr leckeres Essen mit großen Portionen. Preislich etwas teurer, aber jeden Cent Wert...."
Thomator Hacke
"Urige kleine "Kneipe" nett gemeint. Gastraum klein und gemütlich und im Sommer eine super Aussenterrasse direkt and der Elster gelegen. Sehr guter..."
Stefan Wlodarsky
"sehr lecker, mit Biergarten am kleinen..."
Lars K.
"Super leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich und keine lange Wartezeit. Atmosphäre draußen..."
Robert Pink
"Idyllische Sitzplätze im Freien. Überschaubare Speisekarte, aber flexibel in der Zusammenstellung. Sehr ordentliche (große) Portionen. Bisher..."
Thomas Hansen
"Sehr sehr lecker... Gerne wieder... Sehr zum..."
BlackSlup
"Super leckeres Essen, schöne Location und mega Personal. Uneingeschränkt zu..."
Thomas Gräfe-Dörr
"Nettes Lokal im Randgebiet von Hoyerswerda. Wir haben hier sehr gut und reichhaltig gespeist. Die Bedienung war jut drauf und konnte jedem Wunsch..."
Bastian
All Jerk Empire
81/100 (981 ratings)
Restaurants
jamaikanisch
Spanisch
Lateinamerikanisch
Karibisch
orientalisch
Jamaikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
karibisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Orientalisch
Karibisch
Jamaikanisch
Lateinamerikanisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Hier wird auch auf individuelle Kundenwünsche eingegangen. Auf die Nachfrage nach veganen Gerichten kam der Chef persönlich..."
Marco Hantschke
"Wir waren am 4.9.2020 im AJE zum Abendessen. Hatten es zuvor bei "MLDL" gesehen und waren neugierig. Ohne Reservierung war nichts zu machen, wir..."
Carolyn Silverpine
"Sehr leckere Vorspeisen. Leider konnten die Hauptgerichte da nicht mithalten. Tolles Ambiente und tolle Cocktails und nette..."
Marco Feller
"Das wahrscheinlich geilste Essen was ich je genießen durfte. Absolut freundlichen Bedienung und Chefchen persönlich kam an den Tisch um..."
Zombie Schlachter
"Sensationell gut. Die Speisen waren sehr gut. Preis-Leistung optimal. Der Service war hervorragend. Entertainment am Samstag ist überraschend..."
Jan Scholze
"Die neue Karte ist super, sehr intelligent aufgebaut. Das Essen ist sehr lecker, das Personal zuvorkommend und man wird vom Chef persönlich..."
Peter Schmidt
"Lecker lecker lecker!! Wer mal weg von Schnitzel und Bratkartoffeln will, ist im All Jerk Empire sehr gut aufgehoben!! Auch Getränke, die du nicht..."
Mandy Jurisch
"Wir waren heute mit den Kollegen zum Mittagessen. Das Ambiente ist toll, gemütlich, gediegen und einladend. Das angebotene Mittagsmenü war mehr als..."
Susan Hoffmann
Restaurant Westphalenhof
95/100 (859 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deli
Deli
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sonntag Abend zu Gast bei einem Kollegen. Wir waren am Sonntag Abend spontan in den Wesphalenhof gefahren, um noch eine Kleinigkeit zu speisen. ..."
Michael Schilling
"Wer viele gastronomische Einrichtungen kennen gelernt und gesehen hat, kommt am Westphalenhof nicht vorbei. In einem Umfeld, wo sich Vergleichbares..."
Uwe Rackwitz
"Nach unserem heutigem Besuch des Westphalenhofes waren wir sehr begeistert. Was man von aussen nicht erwartet ist im Restaurant selbst eine absolut..."
Silvio Gerd
"Sehr gutes Essen in Top-Qualität. Die Auswahl ist umwerfend, die Bedienung professionell, charmant und..."
Henrik Boguth
"Ambiente super schön! Service Grandios! Essen absolute Oberklasse!!! Wer es sich gut gehen lassen möchte ist dies die richtige Adresse!!! Danke..."
Chris Leuschner
"Das 68. Weindinner (für mich das 2.) war wie gewohnt ein Hit. Die Küche hat sich mal wieder selbst übertroffen, ebenso wie Olli und sein Team was..."
Rene Alvers
"Ein absoluter Genuss für jeden Gaumen. Man weiß eigentlich gar nicht welche Worte man so richtig verwenden soll. Ambiente super, Service..."
Katrin Ahrlung
"Thanks Westphalenhof Team for a very nice evening. Excellent food and great service. We loved ur restaurant and we will come back..."
Andrea Raetze
"Sehr leckeres Essen! Spannende Kompositionen, wir waren begeistert! Sehr gerne wieder! Eine Kulturinsel hier in der Gegend. Die Gestaltung des..."
Frank Zschieschang
"Absolut zu empfehlen. Individuell, kreativ und sau..."
Ralf Merzdorf
Eiscafe Wagner
97/100 (773 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
"Es ist immer wieder ein Genuss&Erlebnis..."
Nicole Stephan
"Eis und Getränke einfach super und der dazu gehörende Spielplatz..."
Christa Becker
"Das leckere selbst gemachte Eis sowie der Kuchen ist sehr zu empfehlen aber auch die nette Bedienung macht weiter..."
Kristin Scholz
"Die Kids sind am spielen und der Kuchen ist..."
Dirk Kamzelak
"Sehr leckeres preiswertes Eis ...super Spielplatz..."
Yvonne Köpke
"Einfach nur lecker..."
Marco Horschig
"Volltreffer! Wer ein schönes Plätzchen zum ausgedehnten und leckeren Kaffeetrinken mit Familie sucht, wird sich hier wohlfühlen. Während Mama und..."
M. K.
"Sehr sehr lecker, kann man einfach nur empfehlen. Natürlich gibt es auch Kaffee und leckeren Kuchen. Schade das die Saison bald..."
Marcel
"Hier steckt eine große Portion Liebe mit im Eis Super volle..."
Torsten Jäger
"Sehr Leckeres Eis ! Waren heute das erste Mal hier. Es ist ein schönes kleines Eiscafé mit viel Spielmöglichkeiten für Kinder. Aber das sehr..."
Andi B
"Schönes Eiskaffee, leckeres Softeis, nette Bedienung, aber keine Maskenpflicht, kein Tischabstand, es werden Kunden auch ohne Maske bedient, das..."
Anne R.
"Super leckeres Eis. Den Spielplatz haben wir leider nur anschauen dürfen, da es furchtbar regnete. Wird aber nochmal..."
MANDY
"So leckeres Eis gibt es nirgendwo.. Echt..."
janine haensel-rill
"Schön gemütlich mit Kindern. Man kann in Ruhe sein Eis oder Kuchen essen, Kaffee trinken und die Kinder..."
Ina Karlstedt
Landgasthof Zur Kleinen Einkehr
84/100 (209 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
"Spitze, 1A Essen, noch nie enttäuscht. Tolles Ambiente! Kann man dem Alltag entfliehen und abschalten. Unbedingt..."
Kerstin Plote
"Essen hervorragend, wunderschönes klassisches Ambiente, mein persönlicher Favorit im weiteren Umkreis von Hoyerswerda! ...absolut..."
David Zimmer
"Es war ein schöner Abend in tollem Ambiente, mit hervorragenden Speisen und einer umwerfenden, freundlichen Bedienung. Danke..."
Chris Töne
"Service toll �Ambiente toll� Waren absolut begeistert � Absolut gelungen zur Einschulung � Gerne und jederzeit zu empfehlen � Ihr wart echt..."
Katrin Stürze
"Wir waren im kleinen Kreis hier, anlässlich des 85. Geburtstages meiner Mutter und es hat allen sehr gefallen; das Essen war ausgezeichnet - wir..."
Karin Tiersch
"Ein wahres Schmankerl für den..."
Torsten Mahn
"19.4.2019 Sehr schöner kleiner Gasthof. Sehr toll eingerichtet und tolles Ambiente. 👍🏻 Öffnungszeiten bitte telefonisch..."
Peter Grönke
"Sehr gutes Essen und toller..."
Claudia Langer
"Eigentlich 10 Sterne, sehr schöner Landgasthof, essen war mega und preisleistung einfach nur top😊wir haben uns sehr wohl..."
Melanie Bjatkar
"Ein Ort zum..."
Dagmar Sarfert
"Leider war das der letzte Besuch,war zwar wieder sehr lecker, aber zum Jahresende ist ja für den öffentlichen Verkehr..."
Lutz Hiller
"Gemütlich und idyllisch gelegen. Alles mit Liebe zum Detail dekoriert. Das Essen war einfach..."
Steffi Herzog
"Tolles Essen! Super Ambiente! Freundliches Personal! Wie immer! Einfach nur..."
Manuela Blumrich
Restaurant Mulino
89/100 (150 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza finferli Sauerrahm | Kirschtomaten | Pfifferlinge | Büffelmozzarella | Knoblauch | Parmaschinken ein Traum. Tolles leckeres Italienisches..."
Nico Thäle
"Das Essen schmeckt super und ist sehr schön angerichtet. Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Einfach zum entspannen. Und das Personal ist sehr..."
Sylvia Gläser
"Wer erwartet schon mitten in der Lausitz ein Italienisches Restaurant mit überdurchschnittlicher Küche? Probiert es selbst und lasst euch von den..."
Andreas Stange
"ausgezeichnete, regionale Weine, super leckere Gerichte, freundliche..."
Hans Wiechmann
"Sehr gute Bedienung. Sehr schönes Ambiente! Essen Top!..."
Joerg Joerg
"Waren zu Gast im dazugehörigem Hotel. Die Bedienung sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird das Wort Service noch groß geschrieben und mit..."
Pa Ho
"Bestes Restaurant der..."
Carolin Rudolf
"Klasse Service, alles wunderbar, Essen sehr gut, frisch und immer die Möglichkeit auch kleiner Portionen zugestellt. Tiroler Küche braucht gute..."
Kerstin
"Ausgezeichnet. Essen top. Preise angemessen für diese Qualität. Service freundlich, flink und aufmerksam. Ambiente angenehm mit Terrasse. Jederzeit..."
B. Gz.
"Super Service. Angenehme Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung und superleckeres Essen, auf das man nicht zu lange warten muss. Auch die..."
Herr Neumrich
"Sehr tolles und leckeres Essen in einem gehobenen Ambiente. Wer etwas besonders sucht ist hier genau..."
Nick Jantschke
"Italienisches Essen bei eleganter Atmosphäre. Ich finde es nur schade dass im Hintergrund Popmusik..."
Daniel
"Sehr freundliches kompetenes Personal Qualität der Speisen sehr..."
Dieter Socher