Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Hövelhof

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Giovanni
89/100 (2612 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Italienisch
Pizza
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Super lecker, egal ob die Pizza oder die Nudeln. Sehr zu..."
Kristin Becker
"Best tasting pizza in the region, served up with a portion of humor! These guys always have a good time - love..."
Gary Vey
"Richtig lecker und ich gehe viel anders wo essen ;)..."
Mario Ungelöst
"Immer sehr zufrieden nette Bedingungen einfach eine super..."
Sven Mey
"Immer wieder lecker..."
Esmeralda Macias Luna
"Immer lecker, immer freundlich. Gibt absolut nichts zu..."
Thorsten Schier
"Beste Pizza in OWL !!!!!!!!!!!!!!! Voll..."
Alexander Leuci
"gustosissimo Macht weiter so, bodenständig und bemüht das Beste zu..."
Volker Dellinger
"Einfach gut, mehr muß man gar nicht sagen..."
Sandras Deele
"Super lecker..."
Ari Glo
"Beste Pizza in..."
Sascha Bernoth
"..."
Thomas Jue
"Die beste Pizza weit und..."
Matthaeus Lüdtke
"Das Personal ist sehr freundlich und bringt eine familiäre Atmosphäre. Die Bestellungen werden sehr sorgfältig und zügig abgewickelt. Das..."
Hendrik Mettenmeier
"Die Pizzen schmecken zum Niederknien. 😋 Wahrlich die beste Pizzeria im Hochstift.🥇🏆 Das ist allen bekannt und deshalb ist es auch immer..."
Mr. M.
"Die telefonische Erreichbarkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Der Geschmack, die Auswahl auf der Karte und die Preise machen allerdings..."
Marcel Schwede
"Sehr sehr Lecker zu empfehlen ist die Pizza Rotterdam..."
Kevin Krieger
"Mega leckere Pizza! Wir kommen extra aus dem Nachbarort um sie genießen zu können! 5..."
Yvi Neu
"Schönes sehr sauberes Lokal, Preis Leistung super, Essen sehr gut. Lärmpegel sehr hoch in der Küche werden die Backbleche aufeinander geschmissen..."
Hermann
"Es war wie immer sehr lecker. Wir sind gerne Kunden bei..."
Jörg Drewes
Eisgipfel Die Eismanufaktur
92/100 (1575 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unsere absolute lieblingseisdiele. Immer außergewöhnliche Sorten die auch immer außergewöhnlich gut..."
Tanja Olbrisch
"Heute zum ersten Mal dort gewesen. Super leckeres Eis. Ich als Eiskaffee Fan bin von der Idee wie er dort serviert wird total..."
Ralf Stuhldreier
"Endlich haben wir eine neue Liebslingseisdiele gefunden. Mega lecker und so wunderschön und so nette Leute. Ich würde sagen ein gandioses..."
Anja Pötting
"Tolle Atmosphäre in einer sehr schönen Eisdiele.Die Qualität der Eissorten ist sehr gut.Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenfalls.Komme..."
Petra Schnittker
"Das beste Eis überhaupt! Wir essen nur noch dort Eis! Tolle Sorten, super nettes Personal und schönes Ambiente. Passt einfach alles:))) Bitte..."
Tomas Mc Culloch
"Gib es auch etwas für die laktoseintoleranten..."
Karin Temme
"Nette Bedienung, super leckeres Eis, egal welches ich bisher probiert habe jedes hat auf seine art und weise toll geschmeckt..."
Beverly Böß
"Das Eis ist sehr gut, das Personal ist absolut freundlich und berät fachkundig. Die selbst gemachten Waffeln schmecken..."
Wolfgang Mann
"Durch meine Welt Reisen, in so viele Eis Cafés und in verschiedenen Ländern Eis gegessen, euer Eis ist soo Lecker, knackig und sexi, beste Eis ever..."
Gabriel el'Garib
"Wir waren heute das erste Mal da, und sind immer noch begeistert. Das außergewöhnliche Ambiente: Zum Wohlfühlen. Das Eis: überragend! DAS nenn..."
Elisabeth Akbaba
"Sehr schöner Laden. Leckere Eissorten mit vielen Toppings. Kann man alles zusammenstellen. Preisniveau ist ein bisschen höher und gerechtfertigt...."
Michael Mitch Franke
"Wir sind auf unserer Heimreise nach Hamburg hier auf ein Eis eingekehrt und es war seid langem das mit Abstand beste Eis. Ein Besuch ist ein..."
Susann Mardt
"Perfekt! Sehr lecker, tolle Auswahl, hoher Anspruch an Geschmack und Qualität, dazu mit regionalen Produkten hergestellt. Ein Blick in die..."
tobz
"Lecker, lecker, lecker immer wieder. So viel Auswahl habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Im nächsten Jahr, wenn die Bauarbeiten..."
monika Stanik
"Das beste Eis was ich kenne! Banane-Karamel-Marshmallow, belgische Schokolade und salted Caramel dazu frische Sahne mit Karamelsoße auf einer..."
Marcus
"Meiner Meinung nach die beste Eisdiele auf der ganzen Erde!!! Das Eis schmeckt super frisch und ganz natürlich, besonders das Limette- Minzeis...."
Max W.
"Sehr zu empfehlen im Zentrum von Hövelhof. Leckeres Spaghettieis. Man schmeckt, dass es selbstgemacht ist. Frische..."
Felix Boche
Einstein
84/100 (31755 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Am Samstag Abend waren wir zu Gast im Einstein, auf Empfehlung unseres Vermieters. Meine Frau und ich können uns nur für diese Empfehlung bedanken...."
Juergen Auer-Pfeiffer
"We waren 3 avonden te gast in Einstein, goede keuken en personeel! Het was..."
Nel Loeffen Callaars
"Leckeres Essen, nette Bedienung und Preisleistung ist auch ok. Kann man nur..."
Verena Wisniewski
"Freundliche Bedienungen,sehr gutes Essen,tolle Atmosphäre und schöne sowie ruhige Lage!Kann ich nur..."
Tatjana Tölle
"Rettet mir meist den Samstag b mit Bundesliga..."
Marcel Arp
"..."
Charlotte Marunde
"Vorab, ich habe lange nicht mehr so lecker gegessen wie dort. Obwohl am Samstag so gut wie alles ausgebucht war, hat man uns noch ein schönes..."
Thomas Grünsch
"19:10 Uhr: kann ich noch bestellen? Bin zu spät. -"kein Problem" Ofenkartoffel, Schnitzel, Pizzabrötchen. -"in 15min bitte abholen" 19:25 Uhr:..."
Headon Andre
"Gutes Essen und nettes Ambiente. Was will man mehr? Sogar Guinness vom Faß steht auf der..."
Benjamin Sandbothe
"Verschiede vegetarische Gerichte vorhanden, die Bratkartoffeln waren allerdings entgegen der Aussage der Kellnerin mit Speck. Hier wäre es gut, wenn..."
Yvonne K.
"Nettes kleines Lokal mit super freundlicher Bedienung. Zentral gelegen. Parkplätze vor der Tür oder in der Nähe. Schmackhafte Gerichte. Sehr zu..."
Susanne S.
"Sehr nettes und lockeres Personal. Tolle Location und eine sehr gute Auswahl an Essen sowie eine hervorragende Qualität des..."
Jan ni
"Sehr lecker und guter Service. Leider waren die Portionen recht überschaubar, was in der Vergangenheit besser..."
Oliver Dorenkamp
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Auch das Personal war sehr..."
Beate Keuchel
Frank's Vinothek
98/100 (465 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
"Mitten in einem kleinen Städtchen in Ostwestfalen liegt diese Perle, gefüllt mit auserlesenen Weinen, die ich hier niemals vermutet hätte. Auch..."
Christoph Senghaus
"Super Beratung und eine gute Auswahl. Die Speisen sind lecker und die Atmosphäre ist sehr..."
Kevin Dunkelberg
"Einfach Top! Es lohnt sich!!!Hövelhof ist eine Reise..."
David Boyd
"Klasse Auswahl und super Beratung!..."
Robin Rieksneuwöhner
"Nett, kompetent, guter Service und gutes Essen. Toller Abend war das. Wir kommen gerne..."
Dirk Antpöhler
"Der Wein- & Spirituosenhändler meines Vertrauen. Sandra und Frank sind zwei super liebe Gastwirte bei denen ich immer mal wieder gerne einen Abend..."
Benjamin Sandbothe
"Es ist ein sehr schönes Ambiente man hat dort sehr auageffallene Weine,und auch Biere die man sonst nicht so trinkt,hab euch auch wieder mal ein..."
Melanie Kalmuss
"Perfekte Online-Probe und Weihnachtsfeier. War super und unglaublich..."
Henrik Thiele
"Netter und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Gemütliche..."
Sandra Schmidt
"War ein toller..."
Christian Quaeck
"Wir hatten heute eine Bier Probe mit Alex und ich muss sagen es war sehr gut. Es gab leckeres Essen, sehr gutes Bier und wirklich fachliche..."
Martin Kahle
"Super leckere Weine. Hier ist für jeden Geschmack etwas..."
Silvia Schneider
"Eine sehr gut sortierte Vinothek mit sehr netten Mitarbeitern. Habe mich dort gleich wohl und gut beraten..."
Christoph Wald