Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Höslwang

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Schönen Aussicht
100/100 (799 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind seit 10 Jahren mindestens 1x im Jahr zu Gast. �Essen super! Aussicht perfekt, das Restaurant macht seinen Namen alle Ehre. Service genial...."
Angela Michalek
"Super Aussicht :) Nettes Personal und tolles Essen . Gerne..."
Patrick Busch
"Superschönes Gasthaus mit sensationeller Aussicht, toller Service und hervorragendes Essen - OPTIMAL..."
Birgit Fleischhauer
"Sehr freundlich und aufmerksam und vor allem sehr lecker..."
Gabi Mieth
"Hier fühlt man sich sofort zu Hause. Super nette Gastgeber in tollem Ambiente in herrlicher Umgebung...."
Ulrich Poysel
"sind auf Empfehlung( Ingo Buttenberg) heute dort gewesen und haben super klasse gegessen, freundliche Bedienungen, alles stimmte - gerne jederzeit..."
Erik Heitzer
"Wir sind schon Jahrelang Gäste im Haus Gerlein und finden es immer wieder super . Freuen uns schon dieses Jahr im Mai wieder unseren Urlaub dort zu..."
Margot Schütz
"Wir waren jetzt schon einige Male im Gasthaus Zur schönen Aussicht. Bei jedem Besuch erlebten wir einen freundlichen Service und eine hervorragende..."
Daniel Rust
"Alles top und der Wirt...sowieso eine "Markn für..."
Elmar Kronner
"Haben dieses Jahr zum 3. Mal seit 2007 unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus zur schönen Aussicht ausrichten dürfen (immer in Verbindung mit einer..."
Stefan Schaly
"Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und es war einfach Perfekt. Das Essen war schnell da, es hat sehr gut geschmeckt und der Service war absolut..."
Simone Huber
"Nur zu empfehlen! Sagenhaftes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes..."
Marion Kaletta
"Hervorragendes Essen, nette Leute und traumhafte Aussicht..... Was will man mehr..."
Sepp Guggenbichler
Cafe Vivarium
91/100 (493 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gott sei Dank nicht nur V&V- wunderbares Essen aller Art_ hervorragende Bratkartoffel und best gezapftes Bier weit u..."
Hans Keilhacker
"Sehr schönes Ambiente, supernette Leute und selten so gut gegessen. Auch das vegane Gericht war hervorragend. Absolut..."
Karin Dietrichsbruckner
"Sehr gut gegessen!Klassiker und besondere Gerichte auch super für uns Vegetarier.Die Polenta aus Sellerie-Trüffel-Püree war zum Niederknien!Auch..."
Vroni Aitl
"Der Kuchen schmeckt sehr gut ihr Es schön..."
Michael Kunz
"Gestern ein grandioses Schnitzel genossen!!! Wie immer..."
Sophia Ober
"Wir hatten einen wunderschönen Abend, draußen im Garten, mit gemütlicher Atmosphäre, nette Bedienung und einem wunderbaren Essen. Dieser Ort..."
Iris Wäbersky
"Lecker und alles Bio. Die Bedienung war mir ein bisschen zu..."
Simon Dengg
"Spanische Woche, Essen wunderbar, Wein herrlich, wie immer..."
Julia Grebe
"Ein wunderbares Biorestaurant mit einem sehr schönen Garten und einigen abwechslungsreichen, guten vegetarischen Gerichten.. An Sonn-und Feiertagen..."
Sabine Mes
"Das ganze Ambiente, die nette Bewirtung und super..."
Manfred Link
"Das Cafe Vivarium ist ein äußerst geschmackvoll eingerichtetes Restaurant in Höslwang mit einem bezaubernden Außenbereich. Ein kleiner Holzsteg..."
Louis Gabler
"Sehr leckere Kuchen.Alles..."
Theresia Drexl