Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Horrenberg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Clubhaus Sg
86/100 (724 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
"Das Essen war super lecker, und die Portion genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in..."
Gerd Ehrmann
"Das Essen ist immer wieder klasse dort hatte noch nie was schlechtes und freue mich schon auf den nöchsten Besuch dort..."
Matthias Heinzmann
"immer wieder !!!! super Essen ! freundlich..."
Thomas Philipp
"Danke das Sie so offen auf meine Wünsche eingingen! Komme gerne wieder!..."
Julia Neidig
"Mjesto za poželjeti uz lijepo..."
Monika Alilovic
"Richtig leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. So muss gut bürgerlich sein. Ambiente passt dazu. Immer wieder..."
Thomas Greulich
"Sehr gutes Essen. Enttäuschend ist, dass bei Abholung pro Essen 1,30€ für die Verpackung berechnet wird. Das hat bisher noch keine Gaststätte..."
Karlheinz Wolfert
"Alles bestens..."
Antonio Zito
"Schön und gut zugängliches Gasthaus am Rande von Horrenberg über dem Sportplatz. Ausreichend Parkplätze. Gut bürgerliche Küche echt lecker. Es..."
Armin
"Man sitzt schön auf der Sonnenterrasse das Essen war lecker,die Bedienung sehr freundlich..."
Ludwig Ebert
"Immer wieder! Sehr zum..."
Thomas Philipp
"Schöne Umgebung um das Clubhaus. Sehr freundliches Personal und echt lecker Essen. Wir kommen..."
Wolfgang Krause
"Super leckeres Essen, aufmerksamer, netter Service. Tolle Terrasse. Immer wieder gerne..."
SMV nickolod