Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Hornberg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Krokodil
91/100 (1663 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte gefragt um ein steak. An jeder seite eine Minute gebacken. Haben die gemacht. Das Fleisch war Super. Bedienung war auch sehr nett. Wir..."
Tom Achterkamp
"Auf der Suche nach einem guten Italiener haben wir uns alle Rezensionen durchgelesen und können die negativen Kritiken nur in einem einzigen Punkt..."
J L
"Guter Italiener. Wir hatten wirklich Glück hier spät noch Pizza essen zu dürfen. Sonst hätten wir hungrig ins Hotel zurück gemusst. Nochmals..."
Peter K.
"Sehr sehr lecker. Kellner sehr Höflich und nett. Biergarten sieht sehr schön. Essen war sehr Lecker anstatt 5 Sternen geben wir 6Sterne. Wenn wir..."
Mike Schmidt
"Top! Oktober-Themen Pizza mit Kürbiscreme statt Tomatensoße war der Hammer! Nette Atmosphäre und echt kreativ Küche. Gerne..."
Thomas Ernst
"Erstes mal seit langem wieder besucht. Mittlerweile sind es neue Pächter und überraschenderweise wurde das vorher schon hohe Niveau nochmals..."
Anka
"Schönes Lokal. Essen war lecker und frisch, sehr ansprechend angerichtet. Personal auch typisch italienisch nett und..."
Maike Streicher