Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Horn-Bad Meinberg

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Felsenwirt Externsteine
85/100 (2404 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Anfang Dezember unsere kleine, aber feine Hochzeit mit 20 Personen dort gefeiert. Es wurde extra für uns an diesem Tag geöffnet, und..."
Tabea Ke
"Wir waren heute mit einer Bus-Reisegruppe beim Felsenwirt. Sowohl das Mittagessen als auch der Kuchen überzeugten durch TOP-Qualität. Obwohl gar..."
Jörg Kampschulte
"So viel Liebe zum Detail, so freundliches und kompetentes Personal, so sagenhaft gutes Essen (das Fleisch muss noch zucken�). Sowas erlebt man..."
Kerstin Zschau
"War heute mit meiner Mama und meiner Cousine da.Von Anfang an super nett.Alle vom Personal haben einen freudestrahlend begrüßt.Zur Freude meiner..."
Vanessa Rockt
"Ein unbeschreiblicher Abend!:) Vielen Dank für all eure..."
Joshua Philip Klützing
"Es war wunderschön bei euch dekoriert. Ein großes Lob, an den Service. Super nette und flotte Mitarbeiter. Das Essen hat Klasse geschmeckt...."
Angela Hmila
"Preise sind super, Essen ist fantastisch, Bedienung ist professionell und höflich. Erst wollten wir im Ort was essen, da wir dachten die Preise dort..."
Steini Steinex
"Hier gehören definitiv 5* hin. Das Hygienekonzept ist meines Erachtens sehr gut umgesetzt, die Terasse lädt zum längeren Verweilen ein. Hier..."
Volker Harms
"Ein sehr tolles Lokal mit genügend Platz für Feiern jeglicher Art. Wir hatten unsere Hochzeit dort und sind sehr begeistert vom Ambiente, Essen und..."
Dexcell
"Leckeres Essen. Gute Service. Nette..."
Matej
"Super schönes und leckeres Restaurant. Bei toller Aussicht und freundlichem Personal kann man die leckere Küche des Hauses..."
Marion van Anken
"Gestern beim Felsenwirt gewesen, und total begeistert!! Trotz vielen Gästen wurden wir total schnell und höflich bedient, super Essen und keine..."
Sandra Bernsmann
"Extrem freundliches Personal. Leckeres Essen. Sehr saubere WCs. Nur die Wartezeit war mit 40min. Etwas lang. Das lag aber auch daran das der Laden..."
Luca Platzköster
Gasthaus Schlobeit
90/100 (3699 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute Abend zum ersten Mal im Gasthaus Schlobeit Essen außer Haus bestellt. Das Essen war super lecker. Ein großes Plus,dass man eine..."
Karin Landschreiber
"Sehr leckeres Essen mit großen Portionen und sehr freundlichem Personal. Die Terrasse war auch sehr gemütlich. Würden wir hier wohnen, wären wir..."
Sandy Lailach
"Tolle Atmosphäre. Super freundliches Personal. Ein großartiger Koch und phantastisches Essen. Preis/Leistung einwandfrei. Ein großes Lob an das..."
Georgina Hild
"Sehr lecker und super schön auf dem Teller angerichtet. Lob an den Koch. Service sehr nett und zuvorkommend. Einrichtung sehr gemütlich modern. Wir..."
Dominik Brylka
"Sehr gute Karte, zuvorkommender Service. So stelle ich mir einen Restaurantbesuch vor. Das Essen war sehr schmackhaft; die Portionen für Männer und..."
Dieter Joerissen
"Sauleckerer Gerichte... Ich durfte aus der Saisonkarte, In Nussbutter geschenkte Pfifferlinge und Speck...mit Knödel und ummanteltes Schweinefilet..."
Alexandra Casti
"Wir waren heute spontan dort essen. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir haben auf der Terrasse gesessen. Da hat man ein bisschen Urlaubsflair. Es war..."
Katja Dreyer
"Absolut leckere Küche mit freundlichem und natürlichem Service. Preis Leistung stimmt. Nette Terasse mit ausreichend Platz. Wer nett und gut essen..."
Michael Altehenger
Restaurant Windmühle Fissenknick
96/100 (1025 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"... kann die Beurteilung von Brigitte Schuster voll bestätigen. In der kulinarischen Diaspora "Lipperland" ist dieses Restaurant ein echter..."
Andreas Eggenwirth
"Vielen Dank an Holger und Birgit, bei denen wir (35 Personen) mit hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen Service einen schönen Abend verbracht..."
Anne Niemand
"Küche sowie Service sehr sehr Gut! Ein Traumhaftes Ambiente. Für mich klare 5 von 5 Sterne weil es Gastronomen mit viel Herz sind! Danke für den..."
Christian Pufahl
"Sehr tolle Atmosphäre und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war auch klasse. Kommen gerne..."
Michael Elbing
"hatten es vor 2 Jahren empfohlen bekommen und schon damals den Abend dort sehr genossen. Nun waren wir am WE wieder in der Region und ich hatte einen..."
Silvia Timmermann
"natürlich wie immer 1.Klasse...kenn ich nicht..."
Renate Brockmeyer
"Essen, Service und alles drumherum einfach..."
Annette Hönerlage
"Tolles Essen, Qualität, wie ich sie mir wünsche und ein freundlicher, aufmerksamer Service. Ein Besuch lohnt sich..."
Andreas Schild
"Das Essen war sehr lecker! Von der Vorspeise bis zum Dessert alles bestens! Ganz tolles Ambiente !Unserer Familie hat es sehr..."
Tina Agnes Fritz
"Top-Service, sehr aufmerksam, sehr leckeres, sehr frisches Essen... Sehr..."
Ulrike Jochum
"Tolles (für mich) neues Restaurant in der Region. Stimmiges Ambiente und gutes Essen gepaart mit ausgezeichneten Weinen. Kombiniert mit einem..."
Philipp Töpfer
"Was soll ich sagen. Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Macht weiter..."
Bernd Hundacker-Koch