Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Horhausen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne Mykonos
74/100 (2168 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Heute abend das erste mal dort gewesen. Es stimmt einfach alles. Sehr guter freundlicher Service. Schnelle Bedienung.. wir kommen auf jeden Fall..."
Mela Nie
"Super Steak kann ich nur empfehlen. Hier kocht Chef noch..."
Daniel Zerres
"Personal und Essen sehr gut,eine sehr freundliche..."
Melanie Klein
"War mit meiner Frau dort essen. Toller netter Service, sehr gutes Essen. Danke für die tolle..."
Andre Kappelmaier
"Bedienung sehr freundlich, das Essen ist super..."
Frank Steffens
"Sehr lecker das Essen. Und das Ambiente finde ich auch..."
Nicole Hasselbach
"Super lecker..... Man sollte am Wochenende nur einen Tisch..."
Tanja Barian
"Schneller Service. Super leckeres Essen. Nur zum..."
Fabi Bulls
"Lecker, lecker, lecker!..."
Maik Ludzay
"Leuk restaurant, goede bediening. Zeer goed eten, vlees en vis waren echt heel mals. Mooie garnering erbij. Nette royale porties. Echt een aanrader..."
Wendy Henseler
"Lamm? Lamm! Unbedingt..."
Hikkes E. Nehlemann
"Super lekerrrrr und super..."
Mario Silva
"Wir haben heute für 6 Personen Essen geholt. Hervorragende Qualität, reichlich und sehr..."
Karl-Ludwig Klostermann
"Das war wieder mal ein leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt riesige Portionen. Solltet ihr mal als Vorspeise das..."
sebastian schomberg
"Essen +Ambiente super. Ein bisschen mehr Freundlichkeit vom Personal wäre nicht..."
Larissa Liedwinow
"Haben heute online den Lieferservice in Anspruch genommen. Sehr sehr lecker und ein Kompliment an die Küche. Ich habe eine Uhrzeit angegeben und..."
Christina Korbach
"Sehr gutes Essen und aufmerksame, freundliche Bedienung. Leider ist Corona noch nicht richtig angekommen. Entweder ganz ohne Mund-Nasen-Bedeckung..."
Michael Neugebauer
"Sehr Lecker Freundliche Mitarbeiter Schnelle Bedingung Eine Umfangreiche Speicherkarte Mit empfehlenswerten Gerichten hier Gibts Aufjedenfall Für..."
Marcel Krieger
"Der Chef des Restaurants ist sehr nett und bemüht. Es gibt ein Vielzahl an Gerichten und auch für Wünsche der Gäste gibt es immer ein offenes..."
Melissa Schmidt
"Ein sehr gutes Lokal, absolut empfehlenswert ! Aufmerksame und flotte Bedienung. Sehr gepflegt und tolle..."
J F