Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hopferau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schloss Zu Hopferau
85/100 (284 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Mittelklasse
"Dankeschön für 4 tolle Tage. Die mit Herzlichkeit und unsagbarer Freundlichkeit einher ging. Tolle Zimmer, tolles Essen.....ein super Team..."
Roy Berggraf Vom Brünlasgut
"Wir hatten im Schloss zu Hopferau eine unvergessliche Hochzeitsfeier, perfekt organisiert und vorbereitet sowie mit einem hervorragenden Service und..."
Roland Grieser
"Obwohl ich Frau Wolf heute bereits telefonisch meinen Dank ausgedrückt habe, hier noch einmal für alle zum Nachlesen :) Ein herzliches Dankeschön..."
Alex Bert
"We were fortunate to be able to stay one night while passing thru the area...boy was it pretty fantastic, hospitality reigns priority #1 Here, there..."
Jim Ambrose
"Eigentlich reichen 5 Sterne nicht um dieses herrliche Schloss, das sympathische, fleißige Team zu bewerten. Vom Schlossherrn bis zu den guten..."
Siegi Sporer
"Superschöner Ort, supergutes Essen, man kann im Sommer wunderbar draussen frühstücken, engagiertes Team. Absolut..."
Eva Schickler
"Wunderschön und sehr gut geführt. Tolle Umgebung und sehr gute Gastronomie. Ein rundum gelungenes Wochenende. Empfehlung, unbedingt eine Eierspeise..."
Valentina Wolf
"Wunderschön. Das Gefühl von Traum und Realität verbunden mit kompetenter und herzlicher Gastlichkeit. Der Schlossherr überzeugt auf jede Art und..."
Gitti Loibl
"Wir haben im Schloss unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein perfekter Tag! Die Location ist ein Traum. Der Service ist der Wahnsinn!!! Besser kann man..."
Saskia Wagner
"Waren mit der ganzen Familie zum Weihnachtsbuffet 2016 dort. Absolut toller Service und traumhaft leckeres Essen. Ein rundum toller..."
Jan Greth
"Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen wo sie nur können. Das..."
Tino Waschk
"Ein wunderschönes kleines Schloß mit empfehlenswerter Küche. Wir waren gestern zum exzellenten Spargel-Erdbeermenu im Schlossrestaurant. Service..."
Ute Maria Freifrau von Reiswitz-Ihlenfeld
"Es war in toller Aufenthalt im Schloss zu Hopferau. Tolles motiviertes Team, gemütliche, saubere Zimmer und leckeres Essen. Weiter so - wir kommen..."
Michaela Weddig
"Mein Bruder hat seine Hochzeit im Schloss gefeiert und es war einmalig. Bester Service (!!), bestes Essen, sehr schönes Ambiente, einfach grandios...."
Johanna Elsner
"Wir waren zum Grillfest und haben im Schloss übernachtet. Kurzum muss man sagen - alles war super! Wir kommen gerne..."
Paul Krafczyk
"Wirklich tolles gemütliches Hotel in tollem Ambiente. Integriert in ein altes Schloss. Quasi gleich noch ein kleines Museum. Personal war super..."
David Krätschmer
"Wunderbarer Ort der Gastfreundlichkeit, tolles..."
Jörg Corsten
"Wunderschönes Schlosshotel, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr schöne Kombination aus Historie und Moderne, sehr nettes Personal, gutes..."
Jasmin Porter
"Sehr nettes und freundliches Personal. Ich bekam ein extra Zimmer um in Ruhe das Candlelight Dinner mit meiner Freundin zu genießen. Das Frühstück..."
Christian Pohley
"Eine hervorragende Location für tolle Anlässe, wie z B: Heiraten..."
Thomas Brandl