Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hönow

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Honow
87/100 (628 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Reservierung möglich
Mittagessen
"Tolle Ferienwohnung für uns 5 spontan gebucht. Nette Leute und leckere regionale Küche. Sehr kinderfreundlich und nur 1,5 km vom zentralen IGA..."
Karl Peter Oltmanns
"Wir waren gestern mit drei Personen zum Mittagessen im Landhaus und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Das Essen war sehr lecker und reichlich,..."
Angela Weigel
"Ich hatte das Vergnügen am vergangenen Wochenende Gast im Landhaus Hönow zu sein und habe mich nicht nur wohl sondern sauwohl gefühlt. Ruhige Lage..."
Jürgen Eckert
"Wir kommen gerne wieder,sehr freundliches Personal �Wir wurden herztlich empfangen....Das essen war wundervoll und hatt sehr gut gemundet� Macht..."
Li Ne
"Immer lecker... das Geld lohnt sich dort zu..."
Anja Weimann
"Lecker, freundlich und gut!..."
Bernd Ahne
"Alles Bestens, super Zimmer, super Essen und nettes Personal. Wir kommen gerne..."
Herchenhahn Ursula
"Wir hatten am 19.1. eine Familienfeier bei euch und es war wirklich SUPER !!! Wunderschön hergerichteter und gemütlicher Raum, das Essen einfach..."
Sa Bine Grundei
"Küche (regional & saisonal) lecker, Hotel gemütlich, supernetter Service - volle..."
Sven Axer
"Super lecker und super liebes..."
Steffi Sens
"Sehr schönes Hotel mit Stil. Wir haben uns bei unserem 3 tägigem Aufenthalt sehr wohl Gefühlt. Sehr gute Öpnv Anbindung mit U-Bahn nach..."
André Belz
"Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Das Essen sollte man sich nicht entgehen lassen, es ist alles frisch..."
Ella Bella