Sluurpy
Reset

Es gibt 98 Restaurants

Restaurants in Homburg

Es gibt 98 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Blockhaus
86/100 (6252 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Barbecue
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Cafe
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Bar
Café
Europäisch
Speiselokal
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Hochstühle verfügbar
Livemusik
rollstuhlgerecht
Strand
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Spielplätze
Kostenlose Stellplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Man muss bedenken, das dieses Objekt erst geöffnet hat. Jetzt gebe ich meine persönliche Meinung, per pro (+) und Kontra (-) ab. Pro (+): - Das..."
Claus Weber
"Der Blick vom Restaurant auf den See ist einfach einmalig. Das Blockhaus gefällt mir sehr gut. Personal sehr nett und die Getränke bekommt man..."
Kenan Cakmak
"Ein Fest mit ca 50 Personen im Tippizelt gefeiert und es war sehr sehr schön �!!! Essen total lecker, Service perfekt und super freundlich..."
Nicole Ludwig Stefan Ludwig
"Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Top Essen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Werde definitiv wieder kommen..."
Jaci Krtn
"Wir waren Letzten Samstag da , einfach toll. Essen sehr Lecker , danke nochmal dem netten Team dafür. Der Ausblick Wunderbar. Sind einmal um den..."
Ioannis Kokologiannis
"Essen sehr lecker und das Personal ist sehr..."
Stephan Bohn
"Wie immer hat es mir gefallen, ich mag das Ambiente und den Blick auf den..."
Pia Schuster-Betz
"Kann es nur weiter empfehlen! Schaut vorbei. Es lohnt sich..."
Yasemin Trauth
"Ich habe sehr gut gegessen war super lecker Und sehr nettes zuvorkommendes Personal wir kommen gerne wieder..."
Claudia Buss
"Sehr schöne Gegend. Dort ist ein Kletterwald. Man kann am Weiher spazieren gehen oder Minigolf spielen. Oder sehr gut essen und trinken. Sehr..."
Christine Fuchs
"Burger und Lage sind super. Personal ist teilweise sehr unfreundlich manchmal. Trotzdem kann man an einem schwarzen Schaf nicht Maß..."
Lisa Emser
"Super leckeres Essen, absolut zu empfehlen ist der Burger. Die Lage ist absolut toll und man kann am Weiher viel unternehmen. Das Personal vom..."
Carina Henz
"Nach dem klettern hatten wir etwas Hunger. Die Burger waren vom feinsten. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war sehr schnell fertig...."
Adrian Fait
"Sehr schönes Lokal mit tollem Ausblick auf den See.Gute Speisen, hammer Burger,gute Preise. Nettes Personal und..."
Michael Schlechtweg
"Sehr angenehmes Umfeld,man wird schnell bedient und immer freundlich behandelt.Außerdem ist das Essen dort super..."
xxkurumaxx kuruma
"Da kann man seinen Feierabend wirklich genießen. Der Besitzer ist ein Schatz. Einfach nur empfehlenswert...."
Garage Projects
Homburger Brauhaus
70/100 (2978 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute von einem Gast ein paar nette Worte bekommen: "Bei euch sehen die Teller echt super aus! Es geht trotz Betrieb sehr schnell, kaum sitzen die..."
Chiara Corbé
"Lecker Essen auf der tollen Terrasse. Service Wahnsinnig schnell und alles Qualitativ 1a. Grüße an das Brauhaus-Team von den 3 Cola-Weizen..."
Sascha Klenner
"War gestern mit meinem Schatz Mittagessen dort. Wir wurden freundlich empfangen und nahmen auf der Terrasse platz. Service war freundlich und..."
Michael Dausig
"Waren gestern frühstücken. War reichlich und Super. Nette Bedienung. Gerne..."
Thomas Kratz
"Hausgemachte Käsekuchen. Sehr..."
Pobeda 1956
"Sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Und ein guter Service rundet dann alles ab. Jederzeit..."
Timo Ermann
"Dieses Restaurant braucht keine Beschreibung. Es spricht für sich. Ein tolles Haus. Es verdient eigentlich noch mehr Sterne. Aber es glänzt ja..."
Flexi Monz
"Toller Service. Preis-leistung ist super. Schmeckt lecker..."
Beatrix Günther
"Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Vernünftige Portionen. Sehr..."
holger spiecker
"Schöne Außenterrasse ,freundliches Personal,gutes Essen und humane Preise.Rundum..."
Birgit Keßler
Yedo Restaurant
93/100 (2828 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bedingung war Top, wir waren noch nicht oft Sushi essen und haben ewig gebraucht, bis wir uns entscheiden konnten. In der Zeit sind 3x Kellner..."
Jacqueline Ganzenberg
"Great place ! Love it! nice decor good staff thank you again Lisa! Yedo has wide selection of Asian cuisine there is something for.everyone from..."
Rex Anthony Darnell
"Mit Abstand das beste Sushi hier in der Umgebung. 😋Gute Auswahl und schneller Service bei gemütlicher Atmosphäre. Im Sommer sitzt man sehr..."
Chantal Ja
"Das Sushi Angebot ist der Wahnsinn und die Anrichtungsweise ist wundervoll! Ich bin restlos begeistert! Der Service war prima, sehr freundlich und..."
Yvonne Jung
"Der absolute Hammer!!! Frisch und superlecker! Kostet zwar etwas mehr aber das bezahle ich bei dem Angebot gerne! Der Service ist auch schnell und..."
Flo Reinhard
"Das beste, wirklich das beste Sushi im Südwesten..."
Darius Ko
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliches Restaurant mit tollen Einblick in die offene Küche. Das beste Sushi weit und..."
Tanja Heib
"Selten so gut gegessen. Gemütliches Ambiente ohne Fastfood-Mentalität. Geniales..."
Jürgen Licht
"Essen ist dort fantastisch! Immer frisch uns fein, egal ob Sushi oder warme Speisen. Finde es nur nach dem Umbau etwas zu voll und damit zu..."
Natalie Müller
"Wir lieben die Sushi! Zu aktuellen Zeit kann man diese nur abholen oder liefern lassen. Das abholen ist gut organisiert und die Zeiten für die..."
Fabian Kulla
"Einfach nur köstlich . Ich liebe den Laden. Bestelle mir aber immer die Sachen zum abholen weil es doch etwas dauert bis man das Essen bekommt..."
M A
"Das mit Abstand beste Sushi! Geschmacklich und preislich top. Die Qualität ist einfach unschlagbar, dazu kommt überaus nettes..."
Niklas Schlicher
"Bestes asiatische Restaurant weit und breit. Absolut frisch und jeden Cent wert. Sehr..."
Bernd Nickaes
"Modern gestalteter Asiate/Japanische Küche. Bedienung sehr freundlich und schnell Gute Auswahl an japanischen Gerichten, eine super Empfehlung, wenn..."
Doris Dörsch-Werner
"Super super super! Schöne Einrichtung, bequeme Atmosphäre und echt leckeres Essen! Etwas teuer vielleicht aber echt zufrieden! Werde sicher öfter..."
Bajram T
"Sehr lecker für guter Preis, allerdings ab 17:00 rechnen Sie mit 30-45 Minuten Vorbereitung Zeit (fürs abholen) Kann weiter..."
Waldemar Axt
Cash
75/100 (2559 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"mir gefällt es bei Euch sehr, diese Ambiente und vor allem die gemütliche und freundliche Atmosphäre und nicht zu vergessen die leckeren Sachen..."
Beate Zibulla
"Gestern war ich seit einiger Zeit mal wieder im Cash essen, das Red Beef Curry war mega, die Limonaden auch und der Service..."
Andreas Schneider
"Da stimmt einfach alles! Super Lokalität mit bester Lage und freundlichem Personal. Man kann hier sehr gut essen und trinken gehen! Verdiente 5 von..."
Kevin Klein
"Leckes Frühstück , reichlich,preislich gut ,nette Bedienung... Also alles bestens jeder Zeit wieder..."
Markus Steinmann
"Essen war sehr lecker und für das Geld wirklich eine große Portion! Für Vegetarier ist auf jeden Fall einiges zu finden auf der Karte, was Super..."
K S
"Leckeres Essen und schöne Location. Leider hat das Essen mit den Jahren abgenommen, heißt: selber Preis kleinere Portionen. Cocktails lecker. Super..."
Andy New
"Ich bin immer gerne hier. Gerade bei schönem Wetter sitzt man im Außenbereich sehr schön. Die Auswahl an Getränken umfasst das übliche..."
Forrest Gump
"Cash Cafe --- KLASSE👌 Supernettes Personal die es verstehen mit dem Gast umzugehen. Wünsche werden versucht so gut es geht umzusetzen und wenn..."
Christine Hoffmann
"Sehr guter Kaffee und tolle Kaffeekreationen. Das Schokosufflé war super lecker und klasse angerichtet. Die Bedienung war extrem nett und..."
Julia Eberhardt
Oh!lio
70/100 (2222 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Pesto
Pasta
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Moderne Räumlichkeiten mit Liebe zum Detail laden zum gemütlichen Verweilen bei wirklich phantastischem Essen ein. Wir hatten den gegrillten Lachs..."
Mascha Rudolph
"Einfach toll! Super Ambiente, sehr nette Bedienungen und natürlich super leckeres Essen :-) Komme auf jeden Fall..."
Julia Schnurr
"Einfach nur Super, sehr gute Küche, sehr freundliche Bedienungen und angenehme..."
Hans Hoeh
"Schönes Ambiente und super Preis-Leistung Gerne jederzeit..."
Christian Stefan Werth
"Super lecker!!! Tolles Ambiente und nette..."
Senu Bia
"Super Location & sehr feines..."
Tes Sa
"Super gutes und leckeres Restaurant in Homburg. Preisleistung passt hier auf jedenfall! Super empfehlenswert auch für Familien mit kleinen..."
Andreas Altendorf
"Sehr schönes italienisches Restaurant. Gemütliches, gepflegtes Ambiente. Großer Aussenbereich. Schöne Lage am Marktplatz. Freundliche und..."
D C
"Heute fünf Sterne, weil dieses Restaurant vor allem Mittags mit den gut gekochten, immer mit einem etwas anspruchsvolleren Pfiff versehenen,..."
Norbert Radke
"Tolles Ambiente,sehr nette schnelle Bedienung. Das Essen und die Getränke sind ihr Geld absolut Wert. Egal ob für ein gemeinsames Essen mit der..."
pupadi
"Bin selber Italiener und empfindlich, was italienische Kueche angeht. Ich war begeistert von der Pizza. Teig und Belag toller Geschmack. Salat super...."
Sabine Schneider
"Bestes Haus am Platz. Keine Frage. Aber es bleibt noch Luft nach oben. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Restaurant. Einzig die vielen..."
Manuel Weber
Restaurant Mediterraneo
82/100 (2217 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Griechisch
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"wir waren gestern Abend im Mediterraneo gewesen und wurden perfekt bedient. Der Service war freundlich und schnell, das Essen super lecker und zum..."
Petra Wiesen
"War mit ein paar Freundinnen hier, uns hat es allen super geschmeckt � und wirklich die beste Pizza die ich seit langem gegessen hab. Super..."
Franziska Theobald
"Ein großes Lob von uns. Das Essen war super lecker. Der Service, sowie die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder..."
Michelle Daschner
"Super leckere Pizza gegessen! Sehr freundliche Bedienung und das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht. Die Pizza bekamen wir auch auf Wunsch mit..."
Stefanie Schäffer
"Schönes Ambiente.. Mega leckeres Essen,top Service. Da gehen wir öfters hin. Einfach Mega...."
Julia Rebmann
"Super lecker Essen Schönes Ambiente Klein aber fein und der beste Kellner im Homburg der Tzafer � Mach weiter so und viel Erfolg..."
Janko Gastro
"War jetzt schon mehrmals dort essen und kann es nur jedem vom Herzen empfehlen! Sehr nettes Service Personal! Top Preis-Leistungsverhältnis! Ideal..."
Chantal Ja
"Sehr gutes Essen. Personal macht super Job und ist freundlich. Empfehlenswertes Lokal in..."
Mike Frison
"Sehr gut gegessen , freundlicher und aufmerksamer Service . Besondere Speisekarte..."
Jasmin Lustig
"wir haben sehr lecker gegessen heute Abend und wurden sehr nett und aufmerksam bedient, gerne kommen wir..."
Christine Littig
"Super gutes Essen, nette Bedienung, freundliches Ambiente, Top Preise. Der Besuch lohnt sich allemal..."
Lara Kilian
"Ich war schon des Öfteren im Restaurant und bin völlig begeistert! Ich esse jedesmal Spaghetti Bolognese und kann behaupten: eine bessere Spaghetti..."
Simon Fischer
"Super Restaurant :) Top essen große Portionen. Es wird auf wünsche eingegangen :) einfach großartig :) Kann man nur weiter empfehlen..."
Celina Metz
"Sehr freundlicher Service-Hammer Cocktails � und Super Leckeres Essen. Zu 1000% kann ich es Weiter..."
Michelle Schäffer
"Super freundlich und das Essen schmeckt wirklich gut..."
Nitsirk Simon
"Habe dort einen Rollo gegessen, wirklich sehr lecker! Möchte aufjedenfall nochmal..."
Tamara Malek
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, schönes..."
Der Stefan
"Wir waren heute abend dort spontan essen...war sehr gemütlich, da es dort klein aber fein ist....unser Essen war hervorragend...wir waren alle..."
Stephanie Wellner
"Endlich mal was Neues in Homburg. Ich empfehle es weiter..."
Ralf Schäffer
Homburger Hof
81/100 (1961 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War sehr lecker � 5 Sterne und das preisleistungsverhältnis stimmt auch..."
Stefan Schneider
"Absoluten Lieblings-Restaurant. Preisleistung stimmt, Essen ist immer lecker und auch der Service stimmt. Ich werde immer wieder kommen! Danke..."
Lisa Nowak
"Waren gestern Abend da war sehr leckerrrrrrrrrrrrrrrrrr. Großes lob an die Kücke und an die Bedienung der Man der immer gute laune hatte . Kommen..."
Dominique Weis
"Wir kommen immer wieder gerne zu euch..."
JuIia Ollinqer
"Sehr nette und freundliche Bedienung und super tolles..."
Jeannette X Stefan Klöckner
"Der Homburger Hof liegt sehr zentral und gut erreichbar in der Stadtmitte von Homburg, Saar. In der Nähe (ca 2 Min zu Fuß) liegt ein sehr großer..."
Beatrice Theiß
"Wir konnten bei bestem Wetter im Freien sitzen. Für empfindliche Hauttypen gibt es auch genug Schattenspender. Bedienung war flott und angenehm, das..."
Juergen Mueller
"Wir waren schon öfters im Homburger Hof essen.Es war immer sehr gut. Große Portionen zu normalen nicht überteuerten..."
Elke Schneider
"Wie immer sehr zufrieden. Gut saarländisch gegessen; super freundliche Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen..."
annette Vollmer
Hong Yun Lai
79/100 (1798 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
asiatisch
Mongolisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The best in Germany! I would recommend this place to..."
Etienne Finet
"Alles bestens Super leckeres Büffet Nette Kellner Gerne..."
Wolfgang Kiefer
"Ein schönes Restaurant mit einer großen Speiseauswahl. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam...."
Claudia von Sack
"Wir waren heute dort,und es hat unsere Erwartungen voll uebertroffen,sehr sauber,nettes Personal,lecker essen,und dazu noch heiss..es war..."
Nicole Aoucher
"Es War einfach klasse und War begeistert wir kommen wieder super lecker und super nett die bedinungen Danke bis zum nächsten..."
Sabrina Marcel Schmidt
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Sehr..."
Anja Dormann
"Wir waren am Muttertag da und es war super Lecker. Fleisch und Fisch perfekt zubereitet frisch und am Buffet wurde immer nach gefüllt. Echt..."
Monika Weinand
"Super tolles Essen. Immer frisch. Freundliche Bedienung. Wir waren schon so oft dort und hatten noch nie was zu bemängeln. Waren auch schon an..."
Monika Günther
"Sehr gutes Essen!!!!! Sehr..."
Raffael Herrmann
"Wir kommen immer wieder gerne hier her super..."
Daniela Schuster
"Essen war super . Freundliches personal. Tolle idee mit dem Büffe an den Tisch. Und große portionen. Gerne..."
Daniela Rehfeld
"Essen top!! Super Buffet, alles frisch und eine riesige Auswahl. Die Getränkepreise sind auch ok und nicht überteuert. Hier kann man gemütlich mit..."
Silvia M.
"War toll, es war mal nicht soviel..."
Deborah Steward
"Ein leckeres Buffet mit viel Auswahl zu einem guten Preis. Das Sushi ist lecker und man geizt auch nicht am Fisch. Die warmen Speisen können gerade..."
Pa Ke
Restaurant Il Lago
78/100 (1558 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir hatten diese Woche eine größere Familienfeier im Il Lago Wir waren sehr angetan von dem schönen Ambiente, dem sehr freundlichen Empfang und..."
Stephanie Winter
"Am Donnerstagnachmittag mit schönem Weiherblick den Aufenthalt auf der Il Lago Terrasse genossen. Perfekte, zuvorkommende und überaus freundliche..."
Anja Dielforter
"Super Service, tolles Essen. Trotz übervoller Terrasse freundliches Auftreten und schnelle Bedienung! Mit hungrigem Kleinkind waren wir sehr dankbar..."
Sandra Schatzmann
"Nicht nur für Wanderer oder Spaziergänger: Das Il Lago ist ein gemütliches Restaurant mit wunderschöner Terrasse und einem herrlichen Ausblick..."
Re Ch
"Heute die Konfirmation meines Sohnes hier gefeiert. Es War alles perfekt. Ambiente, Service und Küche. Vielen Dank an das gesamte Team. Immer..."
Tanja Ecker
"Richtig gutes Essen und super Leute die ihre Arbeit beherrschen..."
Waldemar Senn
"Super Essen, mega freundliches Personal. Trotz großer Gruppe kurze Wartezeit. Sehr saubere Toiletten. Ein wunderschöner Ausblick auf den..."
Katja Meyer
"Super schöne Lage mit großer Terasse direkt am See. Riesengroße, sehr leckere Pizzen und freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr gerne..."
Patrick Drucks
"Wunderbare Hochzeit mit 55 Gästen im Il Lago gefeiert! Eine Gesellschaft dieser Größenordnung ist dort super zu veranstalten; nicht zu groß,..."
Felix Krück
"Essen.sehr gut, und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Trotz der ziemlich überschaubaren Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das..."
Forrest Gump
"Wenn wir noch schöne Hintergrundmusik gehabt hätten, dann wären es 5 Sterne....😉🎶 Es war gar keine Musik an und das bei drei besetzten..."
Schmuckes Haar
"Schönes Ambiente am Brückweiher gelegen, Speisen und Getränke in vielfacher Auswahl, Preise sind angemessen. Bedienungen sind schnell, höflich..."
Markus Theis
"Lage sehr schön. Im Innenraum fehlt es etwas an Gemütlichkeit. Ein paar weitere Bilder würden den recht kahlen Wänden vielleicht ganz gut..."
Sven Madalenk
"Schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre und leckeres Essen. Eine ausgewählte Weinkarte lädt zum späten Verweilen..."
anja papai
Don Quichotte Spanisches Restaurant & Bar De Tapas
88/100 (1547 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Spanisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr, sehr leckere Tapas. Tolle Atmosphäre. Super zuvorkommender Service -insbesondere auch bei bestehenden Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird..."
Stefanie Kuratis
"Essen, Wein Service Top. Sehr gemütlich keine lange warte Zeiten. Hier wird der Kunde sehr gut behandelt. Sehr zuempfehlen. Wir kommen sehr gerne..."
Carsten Gonzalez Ramirez
"Came on a busy night and sadly had to sit at the bar. What was bad about the seating was made up in amazing food. Will definitely be going back next..."
Mollie Carey
"Super Essen, sehr flexibel. Nur zu..."
Jochen Krupp
"Tolle Tapas, sehr nettes Personal. Kann ich bedenkenlos..."
Simon Ziegler
"Frisch,lecker,viel,in einem tollen Ambiente.Wir haben uns sehr wohl..."
Petra Herbert
"Sehr sehr lecker, toller Service, gerne..."
Aline Desgranges
"Sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder...."
Marc Mi
"Super leckeres Essen, super Service, leckere Weine! Einfach ein perfektes..."
Jessica Kähler
"Super Ambiente! Leckeres Essen! Tolle Weine!..."
Sandra Richter
"Das Essen war fantastisch. Die Atmosphäre sehr schön. Preise angemessen. Wir werden öfters dort hingehen...."
Manuela Schantz
La Brocca
88/100 (1477 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
Sizilianisch
zeitgenössisch
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Suuuuuuuper lecker. Unbedingt wieder. Freundlicher, zuvorkommender Service und wirklich mal italienisch etwas anders. Sehr zu..."
Ute Stein
"Der Hammer! Super Küche und toller Service! Das Lamm war großartig und auf den Punkt! Alles frisch und hausgemacht! Schon lange nicht mehr so gut..."
Seni Citas
"Ich habe meinen Geburtstag mit 10 Personen dort gefeiert. Alle bekamen zeitgleich die verschiedensten Menüs, das gesamte Essen war auf den Punkt...."
Markus Loew
"Super freundlicher Service, Essen top! Kann ich nur..."
Nina Göbel Jung
"Sehr leckeres Essen... Guter Wein :-) nette Bedienung . Gerne..."
Bianca Stilgi
"Authentische sizilianische Küche mit frischen Zutaten !! Super gut! Flexibel bei Sonderwünschen und super freundlicher..."
Sandra Lawen
"Immer tolles Essen und erstklassiger..."
Franziska Mohr
"Zum ersten mal, aber sicher nicht zum letzten mal hier! Gemütliche Ausenterasse, nette zuvorkommende Bedienung. Essen vorzüglich, sizilianische..."
Sandra Scheer
"Seit langem nochmal eine gute Italienische Pizza 😍 Sehr schnell geliefert 👍 Unterstütze ich sehr gerne zu dieser Zeit..."
Michelle Brech
"Tolles gemütliches Restaurant. Service super. z.B. Silvestermenü sehr zu..."
Michaela
"Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Super Essen und sehr nette Bedienung. Auf der kleinen..."
Ralf Kuckert
"Sehr freundlich und aufmerksam, schönes Ambiente mit Terrasse. Super, kleine aber ausreichende Glutenfreie Speisekarte. Dem Zölikind hat es..."
Angelika Barth
"Super lecker,freundliches nettes..."
Katja R.
"Leckere Pasta, guter Espresso und Preise auch fair!Ruhige Seitenstrasse, gemütliche, kleine..."
meister stueck
Restaurant Schießhaus Sanddorf
91/100 (1038 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
italienisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum Valentins-Menü bei euch. Tolles Ambiente, nette Bedienungen und super super leckeres Essen. Ein wirklich gelungener und schöner..."
Lara Aline Becker
"Essen ->TOP Ambiente->TOP Team Schießhaus ->TOP Atmosphäre ->TOP Preis / Leistung -> TOP Sehr Familiär und Gemütlich. 100% Weiter zu..."
René Bashir
"Wir waren heute zum zweiten und garantiert nicht zum letzten Mal dort. Essen schmeckt einfach super und der Service ist nicht nur flink, sondern..."
Nadja Kessler
"Sehr schönes Ambiente, Bedienung Top, Super Entgegenkommen, alles in allem Top.. Alle Gäste unserer Hochzeitsfeier waren sehr zufrieden... Wir..."
Markus Schmidt
"Schönes Ambiente im grünen, netter Service und lecker essen wir werden öfter kommen..."
Melanie Heerd
"Wir waren heute zum wiederholten Male dort und wie immer seeeeehr zufrieden. Die Schnitzelkreationen der Hammer und das Steak jedes Mal ein..."
Sandra Kayser
"Gestern waren wir à la carte essen - super wie immer. Wir freuen uns schon auf das saarländische..."
Daniela Gergen
"Ich habe meinen 60. Geburtstag mit 50 Personen gefeiert. War einfach alles super! Danke..."
Christine Caster
"Wir: 4 Personen fanden: Küche: Qualität und Geschmack war sehr gut Personal: sehr freundlich und zuvorkommend An alle: vollste Zufriedenheit Wir..."
Branka Feß
"Es war sehr schön und gut. Das Personal und die Wirtin haben sehr auf die Hygiene Regeln geachtet. Das Essen war heiß auf den Tellern und hat..."
Hans-Dieter Gimmler
"Waren zum Wohnmobil Dinner... Top Service lecker Essen.... Immer wieder..."
Christine Schuler
"Waren zum Wohnmobildinner dort und es war perfekt. Super Service und leckeres..."
Jessica Korthäuer
"Das Restaurant liegt abseits der Straße im Wald. Der erste Eindruck "Vereinsheim", doch das Essen macht alles wett. Corona bedingt gab's eine..."
Maria Bauer
"Leckeres Essen. Vor Allem eine große Auswahl an verschiedenen Schnitzelvariationen. Nette Bedienung und guter..."
Forrest Gump
"Gutes Essen. Wir waren zum "Wohnmobil Dinner" dort. Sehr nette Bedienung, gerne wieder..."
Bodo Berges
"Ideal für Menschen die Entspannung und Ruhe suchen. Doch, der Karlsbergerwald versteckt viele Sehenswürdigkeiten. Die Wanderung ist einfach, an..."
Léopold Jimmy Boilly
"Wir waren gestern zum 2.mal zu Gast. Das 1.mal im Biergarten und gestern im Innenraum. Draußen wie drinnen sehr tolle Atmosphäre. Sehr nettes und..."
Farida Bendriss
Asia Gourmet
86/100 (1016 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Suppen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Frische Zutaten, frei von Glutamat und und Geschmacksverstärker machen die Gerichte zu einem unbeschwerten Geschmackserlebnis. Der nette und..."
Thomas Kiefer
"Wir waren heute am Vatertag da. Ein wunderschönes, gemütliches Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr schön. Man sitzt nicht aufeinander wie in..."
Sd Nicole
"Toller Service und ausgezeichnete Küche! Bestes asiatisches Restaurant in der Region! Die hausgemachte gegrillte Ente kann ich nur empfehlen...."
Diem Mi Tu
"Extrem lecker,sehr aromatische Soßen, tolles frisches knackiges Gemüse . Die Tom Ka Gai Suppe ist der Hammer..."
Jens Krämer
"Super lecker, frisch, klasse. Tolles, supernettes Team. Sollte jeder mal testen und sich ne eigene Meinung bilden. Lohnt sich..."
Volker Jeup
"Super lecker...Alles frisch auf den Tisch...sehr zu..."
Natalie Müller
"Die besten Sommerrollen ausserhalb von..."
Sascha Sold
"Sehr freundliche Bedingung super Essen und super Preise..."
creeper HD
"Sehr freundlich frisch und schmackhaft keine Zusatzstoffe preislich sehr gut die Portionen sind groß und wir haben uns..."
Michael Diestelhorst
Anja's Weinstube
89/100 (956 ratings)
Restaurants
Gastropub
Deutsch
deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unser Essen war sehr lecker. Gemütliches Ambiente, Einrichtung wie früher. Empfehlenwert in Homburg..."
Armand Przylembski
"Best Schnitzel in town! ...und leckeren..."
Thomas Neumann
"Unser Essen war sehr lecker. Gemütliches Ambiente, Einrichtung wie..."
Rita Kolzau
"Super Essen.Riesen Portionen.Toller..."
M Ela Van N
"Tolle Gerichte, super..."
Georg Weiss
"Sehr lecker. Guter Wein. Nettes Personal. Und unsere Hunde waren auch herzlich Willkommen. Komme gerne..."
Katja Thieme
"Sehr leckeres Essen, super Weine, netter Service! Immer wieder gerne. Sehr zu..."
Claudia Forster
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und gute Getränke. Schöne Terrasse zum..."
Clemens Meier
"Einfach genial! Super Essen, bester Service und toller Wein!..."
Martina Schanding
"Essen war super !!!!! Lag bestimmt an der tollen..."
Martin Werlich
"Den besten Salat! Lecker Spargel! So wie bei Mutti! Das wichtigste; liebe..."
Daniela Kampa
"Sehr leckeres Essen gehen wir gerne wieder..."
Sabine Diesel
"Wirklich empfehlenswert..."
Dogan Kaya
"Rustikale und gemütliche Location mit netten Service, der auch gleich Wasser für unseren Hund gebracht hat. Die Portionen sind ausreichend und auch..."
Mata Hari
"Faschingstradition ! Sehr lecker wie immer..."
Jennifer Geminn
"Großes Lob! Wir haben heute zum ersten Mal Essen zum Mitnehmen geholt. Termin zum Abholen ohne Wartezeit, sehr zuverlässig. Der Spargel war sehr..."
Torsten Brinkmann
"Sehr feiner..."
Stefan Guckert
"Wir fühlen uns immer sehr wohl hier.Es ist urgemütlich und alle die dort arbeiten sind sehr..."
Ima Guckert
"Sehr..."
Mr. Pranaattempo
"Gut und..."
Udo Sauer
"Qualität o. k., schließen leider nur schon vor 21:00 Uhr die Küche. Reservierung empfohlen. Weinauswahl sehr gut und vielfältig. Flammkuchen..."
MSS MSS
Asia Wok Homburg
92/100 (819 ratings)
Restaurants
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen, wir bestellen immer über die Firma. Schnell, lecker und immer warm und freundlich. Immer wieder gerne...."
Bianca Rau
"Auch wenn die Preise erhöht sind Preis - Leistung..."
Stefanie Quinten
"Bester Imbiss ever....gibt keinen besseren..."
Balzer Matthias
"Bester Liefer-/Abhol-Service in HOM. Punkt. Super-lecker und sehr..."
Oliver Thomas Gentsch
"Hygienekonzepte ist hervorragend, das Team ist freundlich und beherrschen das Werk... Wir kriegen nie davon genug... Es schmeckt einfach köstlich...."
Léopold Jimmy Boilly
"Hier wird erstmal gearbeitet. Wenn man vor Ort isst, wartet man etwas länger als man mitnimmt, warum auch immer... . Daher Punktabzug. Sonst das..."
breakdown football
"ein wunderbares Erlebnis, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Auswahl, reichhaltige Portionen, ortsübliche Preise, gerne mal wieder,..."
Karl Kreutzer
"Schon oft dort bestellt, immer sehr gut und meistens schnell geliefert. Personal sehr..."
Fiff Tian
"Das Essen ist einfach immer super. Auch bei Lieferung ist es immer warm, manchmal fehlen leider Soßen die ich gerne dabei gehabt hätte. Es sieht..."
Secret1994
"Einfach köstlich und das zu einem sehr günstigen Preis, nicht zu..."
Niko Heier
"Super Service und gutes..."
roland asal