Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Holm

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Italia
91/100 (1618 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker, total nette Menschen, die sich wunderbar um uns gekümmert haben. Sehr zu empfehlen..."
Nele Wagner
"Wir sind mittlerweile regelmäßig hier und geniessen es jedes mal. Tolle und abwechslungsreiche Speisekarte, ein tolles Team, sowohl in der Küche..."
Nietho Bruhn
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen wirklich gut. Sehr empfehlenswert das Überraschungs Menü...."
Almut Kehde
"Leckeres italienisches Essen auf gehobenem Niveau, netter Service, gemütliche..."
Christiane Lohse
"Super leckeres Essen und eine super schöne familäre Atmosphäre. Wenn italienisch dann..."
Jes Sica
"Immer lecker, immer freundlich. Unser Haus-Italierer. Wir kommen gern und oft. Schön, dass Ihr nun in Holm..."
Kristin Popp
"Das essen ist super lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Immer wieder..."
Andrea Reefschläger
"Sehr gutes Essen und netter Service. Ach ja, der sardische Wein war auch perfekt...wir kommen..."
Michael Reiss
"Das 5-Gänge Menü war ein Genuss!..."
Alexandra Capptuller
"Sehr nettes Team, Essen war sehr lecker... es war sehr voll,ohne Reservierung wurde ganz schnell ein Tisch für uns bereit gestellt...super wir..."
Yvonne Petermann
"Gerne wieder! Empfehlenswert! Echte Italiener..."
Momo Egol
"La mejor comida italia que podés encontrar, preparado con amor y..."
Florencia Rodriguez
"Einer der besten Italiener in denen ich je war. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat eine top Qualität und schmeckt sehr..."
Tonia K.
"Super Service! Das beste italienische Restaurant in dem ich je..."
Ma Be
"Sehr flexibel, freundlich und köstliche..."
Achim Thöle
"Trattoria Italia ist unser Lieblingsrestaurant. Wir mögen das gemütliche Ambiente und den unaufdringlichen aber aufmerksamen Service. Es gibt eine..."
Claudia Reimers
"Sehr leckeres und authentisches italienisches Essen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preis angemessen. Achtung: Pizza gibt es hier..."
Sven Jungmann
"Sehr leckeres Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis! Fleisch und Fisch wirklich guter Qualität. super freundlicher Service. Werde oft wieder..."
Denise Eggerstedt
"Mein Stammlokal. Seit Jahren eine gute Adresse. Gute Stimmung, tolle Auswahl, nettes Personal. Immer einen Besuch..."
Andre Simmer82
"Super nettes Personal, und mega leckeres Essen. Preisleistung ist einfach mega kann ich wärmstens empfehlen!! Für ein italienisches Ambiente sehr..."
Prince HN