Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hollern-Twielenfleth

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hollerner Hof
87/100 (1560 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Mein Mann und ich waren im Urlaub an drei Abenden dort essen und jedesmal begeistert, Der Service und das Personal sehr freundlich und zuvor kommend...."
Bettina Winkel
"Auch dieses Mal war wie immer das Essen im Hollerner Hof sehr Lecker, nette und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne..."
Beate Buhlemann
"Wir gehen gerne in den Hollerner Hof und essen die Karte hoch und runter. Besonders zu erwähnen ist der Matjes,welcher sehr gut ist. Wir freuen uns..."
Dolores Walentowsky
"Waren vor zwei Jahren im Rahmen eines Urlaubs im Alten Land schon mehrfach dort essen und jetzt wieder und wir kommen bestimmt wieder. Alle sehr..."
Claudia Spiegelhalter
"Moin wir waren während unseres Urlaub drei mal im Hollern Hof und es war alles sehr gut. Der gruss aus der Küche, die nette Bedienung, die Auswahl..."
Helmut Kühn
"Wir waren gestern Abend im Hollerner Hof lecker Fisch essen. Netter Service, sehr unkompliziert und super freundlich... das werden wir wiederholen..."
Constanze Wechselberger
"ES war eine super urlaubswoche mit sehr gutem essen und sehr freundlicher bedienung. Haben uns immer sehr wohl gefühlt. Den Hollerner Hof können..."
Dieter Ripkens
"Wir waren das zweite mal dort. Guter Service und gutes..."
Manfred Jansen
"Erster Brunch - sehr reichhaltig, vielfältig und einfach lecker in gemütlicher Atmosphäre mit sehr freundlichen und herzlichen Personal und einem..."
Heidi Gallas
"5 Sterne für unsere Hochzeitsfeier am Samstag. Deko mit viel Liebe gemacht, Empfang und Buffet ausreichend und vom Team immer im Blick, alles frisch..."
Chris Kairies
"Gerade zwei BBQ Teller geholt. Sehr freundlich empfangen worden. Als ich unsere Töpfe zu Hause aufgetischt habe...Wahnsinn wer soll das alles..."
Pappix Bugfix
"Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen, sehr nette Bedienung. Keine lange Wartezeiten. Regionale und saisonale Gerichte, aber auch leckere..."
Stefanie Seither
"Sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Sehr schmackhaftes Essen und was ich besonders gut fand war das man auch halbe..."
Kornelia Schmeier
"Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war lecker. Preis / Leistung..."
Jens Büttner
"Absolut empfehlenswert. Preis/Leistung stimmig. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Super leckeres Essen. Portionen genau richtig. Sollten wir mal..."
Heinz Piotrowsky
"Der Lieferdienst ist sehr zu empfehlen! Wir haben heute Schnitzel, Fischteller und Grünkohl bestellt. Lieferung hat problemlos funktioniert, Essen..."
Katja S
Restaurant & Café Auszeit
74/100 (1530 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön gemütlich bei strahlendem Sonnenschein entspannt draußen sitzen, lecker hausgemachte Torte essen .. die herrliche Elbluft schnupppern und..."
Fränkie Frischewerkstatt Trefues
"Ich war nun schon öfter in der Auszeit essen und möchte nun meine positiven Erfahrungen teilen. Zu dem Ambiente: Die wirklich harmonische..."
Laura Wie
"Wir waren am Sonntag zum Frühstück in der "Auszeit" - es war lecker, reichhaltig, abwechslungsreich und für Jeden und Jede (3 Jahre bis Ü40) das..."
Ines Mlodoch
"Wir waren heut bei Euch zu Kaffee & Kuchen und sind begeistert. Die Torte war sehr lecker, die Bedienung einfach toll. Wir kommen gerne wieder...."
Andrea Reklies
"Immer ein Besuch wert. Sehr lecker. Sehr nett Personal. Gutes Ambiente und sehr gute..."
Martin Köhler
"gewust wie- der Service Charme, die Freundlichkeit- gepaart mit Liebe zum Detail ist eine absolute Bereicherung für Auge und..."
Hans Albrecht
"Spontan auf der Suche nach einer netten Partylokation und einem leckeren Abendessen am Elbdeich mitten im Alten Land gelandet...und wurden nicht..."
Sabine Hutte
"Super Atmosphäre, super Essen, tolles Team... Immer wieder gerne und nur zu empfehlen..."
Silke Reidenbach
"Wir haben hier gestern die Konfirmation unserer Tochter gefeiert und ich muss sagen, es war ein total toller Tag! Angefangen bei der superschönen..."
Bianca Rolff
"Sehr gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung :-) Die Torte hat sehr sehr lecker geschmeckt..."
Ricky Reklies
"Wir waren abends zum Essen in der "Auszeit". Ein sehr freundliches und nettes Personal serviert hervorragende Speisen und..."
Walter Klapp
"Essen super, Mitarbeiter sehr zuvorkommend, Location..."
Ralf Linderoth
"Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr schöne Location :-D Kommen gerne..."
Markus Wenz
"Liebes Auszeitteam :) vielen Dank für das tolle Essen, das wir gestern bei Euch rausholen durften. Es war so.... lecker, dass wir sicher bald wieder..."
Gertrud Steffens
"AUSZEIT. In der Saison wieder täglich geöffnet. Frühstück, Mittag und Abendessen bis spät Abends, auch am Wochenende. Gutes Essen, große..."
Erich Edelsbrunner
"Sehr zu empfehlen. Wir kamen zufällig vorbei, lasen draußen, dass Labskaus angeboten wird und unser Entschluss war gefasst. Auch wenn Labskaus wohl..."
Monika F
"Tolles Restaurant mit leckerem Essen! Besonders die Tapas Abende kann man sehr empfehlen! Hoffentlich dürft ihr bald wieder normal öffnen! Macht..."
Zwerg MD
"Ordentliche Portionen zu vernünftigen Preisen. Das Essen war perfekt und super lecker. Das Personal sehr freundlich. Eindeutig zu..."
Sven R.
"Schönes Ambiente und sehr guter Service. Es wird eine gute Auswahl schöner regionaler Gerichte lecker zubereitet. Hier kann man auch sehr gut mit..."
Jana Dreyer
"Die Vorspeisen waren super und der Hauptgang war ebenfalls einfach nur Lecker. Hier wird mit Liebe zum Detail gekocht und angerichtet. Das Ambiente..."
Oliver Schiffer