Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Hohwacht

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moin Fritz
97/100 (2887 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Fast food
Meeresfrüchte
Fast Food
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Fast food
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
"Wir waren in unserem Urlaub mehrfach dort und haben uns eine riesige Tüte Pommes für einen guten Preis geholt. Immer freundliches Personal und das..."
Svenja Hessler
"Immer wieder lecker. Esse meist nur Matjeshering im Brötchen - und das mehrmals während der Woche:) Das ist..."
J. Ohm
"Bei einem Fischbrötchen kann man nicht viel falsch machen, außer man vergisst den Fisch... Ein bisschen überteuert aber für die Location und man..."
Die Tester
"Moin Fritz, dein Essen ist soooo gut, sagt das Kind. Dein Pommes sind am aller aller allerbesten, sagt auch das Kind. Ausserdem gibts was zu Lachen..."
Gerd August
"Mega leckere Matjesbrörchen. Super liebe Bedienung! Wegen den super Essen extra den Urlaub um ein Tag verlängert 🌊 🏝..."
Laura Martyna Bilnik
"Schon lange nicht mehr ein so leckeres Fischbrötchen gegessen. Auch die Box mit den Pommes einfach nur lecker, die Pommes sind der..."
Mathias Kutz
"Da wir in der Gemeinde Hohwacht wohnen , fahren wir häufig dort zum Essen hin . Essen ist wirklich prima. Die Mädels machen einen klasse Job ...."
Petra Jaeschke
"Essen war lecker. Der Chef damit nicht zu viel versprochen. Und vielen Dank, dass er trotz "Ladenschluss" noch für Gäste bereitstand und extra noch..."
Steffen Overkämping
Restaurant Central
90/100 (694 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur mega lecker! Die Steaks sind sehr zart, man schmeckt einfach das vieles selbst gemacht ist. Wir haben schon lange nicht mehr so gut..."
Susanne Freyhold
"Super leckere Lockdownplatte. Highlight waren die Rippchen ;) Nettes Personal. Werden wir bestimmt noch mal wiederholen. Vielen..."
Bianca Weidt
"Hier ist eine Reservierung in unbedingt erforderlich. Hatten großes Glück und haben kurzfristig ein Tisch bekommen. Essen ist sehr..."
claudia h.
"Wir haben eine "Lockdownplatte" für zwei Personen und Schnitzel, sowie Currywurst Pommes für die Kinder bestellt und zu Hause gegessen (anders ist..."
Christian Lilienthal
"Sehr leckeres Essen, große Portionen, freundlicher Service. Wir waren zweimal dort - beide Male super. Absolute..."
Reinhold Degen
"Das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir in unserem einwöchigen Urlaub gleich zweimal hier waren. Als Gruß aus der Küche gab es selbst..."
Beate Bergheimer
"Sehr lecker gegessen und die Besitzer auch super freundlich und nett, ist definitiv einen Besuch wert..."
Thorge Doppke
"Einfach Klasse, wir waren heute dort. Eine ganz tolle Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgenommen, familiär das Personal hilfsbereit, das Buffet..."
Hans-Jürgen Boll