Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Hohnstein

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Russigmuhle
93/100 (409 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kompliment an die Küche und..."
Lutz Richter
"Super Essen, Lammhaxe sehr..."
Michael Rönsch
"Immer wieder wunderschön dort einzukehren oder..."
Wolfgang Strahlendorf
"Super lecker Essen, gemütliches..."
Tobias Uhl
"Dienstag letzte Woche haben wir hier einen geplanten Mittagsstopp mit den Motorrädern eingelegt. Wir hatten reserviert, wäre aber nicht nötig..."
Heike O.
"Immer wieder ein Highlight für uns. Der Chef kocht selbst und es schmeckt alles lecker. Man wird freundlich, höflich, entgegenkommend bedient...."
Sabine Liebenberg
"Ruhige und idyllische Lage, nette Bedienung und das Essen hat geschmeckt. Empfehlenswertes Restaurant (Die Zimmer kann ich leider nicht beurteilen),..."
termi176
"Sehr angenehme Einrichtung und gemütlich. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gute Speisekarte... für jeden was dabei, auch was die Preise..."
Austriagurke
"Hatten dort einen Stopp mit dem Fahrrad gemacht mit einer Gruppe von 17 Leuten. Das Bier war gut und im Aussenbereich genug Platz für uns alle. Die..."
Simplex
"Das Mufflon war sehr, sehr lecker. Die Portion war für mich mehr als ausreichend. Die anderen Gerichte sahen ebenso sehr gut aus. Preislich war es..."
Kai Bartsch
"Drei Erwachsene und drei Kinder glücklich gemacht (31.07.2020). Sehr leckeres Essen, frisch gekocht, saisonal und schmackhaft. Uns hat es sehr gut..."
Ulrike Janssen-Tapken
"Schöne Wirtsstube. Essen sehr gut geschmeckt. Sohn hatte Mufflon mit Klößen. Freundliche Bedienung.Im Sommer sicherlich auch draußen..."
Silvia M.
Hocksteinschenke
100/100 (137 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Team der Hocksteinschänke, auf diesem Weg bedanken wir uns für die Weltklasse Tauf- Geburtstagsfeier Ende Mai/Pfingsten bei euch. Trotz..."
Ulrike Geipel-Schlieszus
"Zu meiner verspäteten Geburtstagsfeier waren alle Gäste vom Essen und Ambiente begeistert. Sehr lecker und nette Bedienung. Wir kommen gern..."
Andreas Hering
"Super lecker ! Bestes Essen weit und breit ! Preis Leistung Top ! Schnelle Bedienung. Ein muss wen man in der Nähe ist..."
Martin Czapalla
"Für jeden Geschmack was dabei, super netter Service, leckeres essen und eine super schöne..."
Tobias Fitze
"das beste Würzfleisch in einfach,doppelt und Mega-Portion (Stefan).... super lecker und erst das Hocksteinbrot ....wenn wir in der Heimat sind ist..."
Denis Krenz
"Es ist absolut atemberaubend geworden. Super freundliche Bedienung und das Essen- ein Traum..."
Yvonne Döring
"Motorradfreundliche Kneipe mit leckerem Essen und gutem..."
Georg Hofmann
"Tolles Team und lecker Essen - sehr zu..."
Susan Hampel
"Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckt auch . Dieses Restaurant ist weiter zu empfehlen ...."
Madeleine Berthold
"Essen SUPER, Bedienung freundlich und spaßig, Unterkunft sauber und praktische Einrichtung. Kinder sind mit einem großen Spielplatz gut bespaßt. ..."
Joana Hufe