Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hohenwart

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Corona
96/100 (1349 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega mega lecker. Die Lieferung ging schnell und sehr sehr freundlich. Die Pizza is perfekt Die Pasta ist super lecker und auch der Salat ist delikat..."
Mona Pansegrau
"Heute den Lieferservice ausprobiert und für super gut empfunden... Lieferzeit einfach Bombe.. super netter Service:D und vom essen keine Frage..."
Nessii Petzold
"Ein tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und suuuper Essen .. schade dass es nur fünf Sterne zu vergeben gibt..."
Manuela Heinzlmeir
"War eben beim Essen. Nudeln super lecker und das Eis mal wieder phänomenal!! Manu... APFELRINGE! Keine Ahnung wie du auf die Idee immer kommst, aber..."
Andrea Herb
"Seit langem unser Top-Stammitaliener! Sehr zu empfehlen..."
Mary-lou Pee
"Bin regelmäßig dort und finde sowohl das Essen als auch das Team super..."
Alexandra Karber
"Alles sehr nett und die Auswahl an Eis lässt nicht nur Kinderaugen strahlen..."
Silaz Varulven
"Perfektes Essen und perfektes Eis an das Team 1A********** nichts zu verbessern bleibt so wie ihr seit einfach..."
Florian Werth
"Hammer Lokal :) War selten so begeistert von einer Pizzeria Personal und Ambiente einfach..."
Anton Bachler
"Wie auch schon von anderen beschrieben, das Eis ist der Hammer! Cooles Ambiente gutes Essen, was will man mehr. Klare..."
Udo Riepold
"Einfach jedesmal ein gaumenschmaus. Wir kommen immer wieder..."
Eva Longerich
"Hat ausgezeichnet geschmeckt. Super Ambiente, freundlicher Service wir kommen gerne..."
Oliver Zernak
"Bellissima .molto bella la località. Rilassante piacevole e accogliente Persone..."
Germana Grioli
"Amintiri..."
Cătălin Botorea
"Warum gibts eigentlich nur 5 Sterne ? Ich hätte gerne auch mehr vergeben..."
Rainer Schmucker
"Sehr leckeres Eis und nette Leute - gerne..."
Alessa Lacroix
"Einfach nur ein sehr gutes essen und das Eis ist der..."
Florian Simba
"Mit Abstand einer der besten italienischen Restaurants, die es in der Umgebung gibt. Der Service ist perfekt. Alle Mitarbeiter sind kompetent,..."
Laura Ullmann
"Wir haben uns Pizza bestellt und war innerhalb einer halben Stunde da. War wieder mal spitze und auch ganz bestimmt nicht das letzte mal das wir..."
Carmen S.
"Ich als Norddeutscher war total begeistert von der Pizzeria.. Die Pizza war super lecker und die Bedienung war sehr nett. Kann ich nur..."
Silvio
"Wie immer super Qualität. Danke für den schönen..."
James Hendl
"Beste Pizza Weit und Breit! Nudel- und andere Gerichte sind ebenfall immer sehr gut gewesen. gibt ne Handvoll Pizzerias mit ähnlicher Qualität,..."
Matthias Baier
"Mit dem neuen Lieferservice echt Klasse und wie immer..."
Katja Helbig
"Waren heute zum Essen dort. Beste Pizza weit und breit und meinem Lebensgefährten haben die Tortellini Chef auch sehr sehr gut geschmeckt. Sehr..."
Mariana Dohnal