Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Hohenthann

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hohenthanner Brauereigasthof Restaurant
88/100 (436 ratings)
Restaurants
Pub
deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Ambiente, nicht nur für Weihnachtsfeiern. Essen war hervorragend und die Portionen genau richtig. Der Service war sehr flott,..."
Roswitha Meier
"Ich war jetzt schon öfters dort beim Essen. Anfangs immer in der Gaststube und jetzt auch im Biergarten. Ich muss sagen ich bin immer begeistert..."
Anika Mespe
"Best Experience! Amazing food, best Bier and wonderful people. Simply..."
Joseph Rieland
"Waren heute beim Essen dort,Essen war sehr gut und der Service auch.Auf alle Fälle weiterzuempfehlen�.Kommen bestimmt bald..."
Melanie Spornraft
"Wir sind des öfteren dort beim Essen, auch unsere Hochzeit haben wir dort letztes Jahr gefeiert! Wir sind immer bestens zufrieden! Wir haben mit..."
Tom Reif
"Frisches und sau leckeres Essen!! Das Personal immer freundlich!!! Werde wohl Stammgast dort..."
Chris Märkl
"guads Essen, netter Service, schönes..."
Silke Federmann
"ist doch Logisch am schönsten ist es nun mal..."
Horst Eibl
"Wir haben hier mit dem Wohnmobil gestoppt und durften im Innenhof kostenfrei übernachten da wir auch die Gastronomie genutzt haben. Sehr freundliche..."
Daniel K.
"Trotz letztem möglichen Essen vor Ort kurz vor dem 2. Logdown sehr nette Mitarbeiter, schneller und freundlicher Service. Essen lecker und vor allem..."
Katrin Schenke
"Heute Mittag Cordon bleu zum mitnehmen. Hat gut geklappt und gut..."
Guido Wackerbauer
"War wieder mal sehr, sehr gut. Sehr aufmerksamer und schneller Service, hochwertiges Essen, angemessene Preise. Jederzeit..."
Florian Federmann
"Sehr gute Wirtschaft. Sehr nette Bedingungen. Gutes und grosszügiges Essen. Gute Parkmöglichkeiten. Auch zu sonst eher unüblichen Tageszeiten..."
arm- inlu-b
"Ich liebe diesen Gasthof. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und besuchen dieses Lokal auch regelmäßig (ca. 1 Mal im Monat). Man wird immer..."
Jasmin Thielking
"Erneut ein Gaumenschmaus Hygienemaßnahmen perfekt Koch ist gleich Chef hat statt 16.00 h für uns schon um 15.30 h warme Küche eröffnet das nennt..."
Theresia Garr
"Gutes Essen, prima Bierspezialitäten, freundliche Bedienung. Und ein schöner Biergarten zum..."
Beatrix Pook