Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Hohentengen am Hochrhein

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Saloniki
86/100 (1823 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist super lecker. Der Service ist sehr nett, aber war etwas überfordert, als wir hier an einem Samstag Abend waren. Am Wochenende sollte..."
Steffi B
"Sehr sehr lecker. Die Portionen sind gut von der Größe. Der Geschmack super. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich, zum Zaziki würde ich..."
Schöne Martina
"Man hat ein wunderschönes Blick auf den Fluss Rhein. Die Bedienung ist sehr nett. Das Essen schmeckt normal. Etwas frisches Wind würde nicht..."
Matej Varga
"Ausgesprochen tolles Restaurant. Schönes Ambiente, ausgezeichnete Speißen und nettes Personal. Hier fühlt man sich einfach..."
J S
"Das Restaurant liegt ein wenig erhöht und man sieht auf den Rhein das Essen ist sehr gut. Auch die Gegend sonst ist sehenswert man kann sehr schön..."
Sonja Duss-Bähler
"Wir waren jetzt schon ein paar mal im Saloniki essen und haben uns schon fast durch die ganze Karte gegessen. Gute griechische Speisen aaund Weine zu..."
Kevin Galle
"Eine gute Idee wenn man keine Lust hat zu kochen. Bei schönem Wetter kann man gut auf der Terrasse sitzen mit Blick auf den..."
Henrik Güldenpfennig
"Sehr gutes grichisches essen. Freundliche familiäre bedienung. Preis, leistung sehr..."
Wilfried Christen
Hochrhein Stüble
90/100 (262 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Einheimisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Einheimisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen im Hochrheinstüble ist einfach genial! Egal ob Schnitzel mit "Hochrheinpommes" oder ein "Madagascar-Steak" auf Saisongemüse.....Die..."
Radovan Rábl
"Das Essen war unglaublich gut und lecker. Ein perfektes Filet, dass auf den Punkt genau gegart wurde. Das der Chefkoch zum Tisch kommt und fragt, wie..."
Ju Li Schi
"Sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen und sehr freundliches Personal. Während des Lockdowns Essen zum Mitnehmen abgeholt. Freue mich darauf,..."
Harry Wipfli
"Das essen war einfach nur der Hammer. Ein sehr gemütlicher Gasthof mit sehr freundlichen Kellnerinnen die auch mal einen Spaß mitmachen und sehr..."
Sebastian S.
"Absolut empfehlenswert! Durch Zufall auf der Suche nach einem Abendessen in dieses Restaurant geraten, grandiose Überraschung...."
Seb Schäfer
"Sehr gut & empfehlenswert !! Meine Freundin hatte einen Glasnudelsalat und war sehr begeistert. Ich habe den Wolfsbarsch bestellt. Auch da gab es..."
Kevin Blaser
"Unser Lieblingsrestaurant in Hohentengen, hausgemachte Pommes super spitze. Sehr tolles Ambiente. Weiter..."
Maurice Gärtner
"Super Restaurant Kleine Speisekarte alles frisch und super Qualität!! Wir waren am Samstag Nachtessen. Der Service war wie immer sehr freundlich..."
Rene Egger
"sehr lecker; sehr freundlich; am weekend, reservieren..."
R F
"Hervorragende Küche, sensationeller Küchenchef. Wechselnde Karte, immer wieder ein Erlebnis. Wir kommen immer wieder..."
Rainer Stein