Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Hohenstein

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Sero
98/100 (643 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Restaurant
Café
"Haben heute ein tolles Angebot an Kuchen und die netten Gastgeber in schöner Atmosphäre genießen dürfen.Sehr zu..."
Wilma Busch
"Ganz tolle Torten in gemütlicher Atmosphäre, bei sehr netter und freundlicher Bewirtung. Sehr schön war es. Gern..."
Alexander Baumgart
"The best home made cakes I have had in Germany and a very welcoming atmosphere. Surrounded by the hills in the heart of Germany, its a must to have a..."
Daan De Jongh
"Danke! Alles sehr liebevoll gebacken, gestaltet,..."
Julia Gessner
"Beste Torten, schönstes Ambiente , tolle Gastgeber -..."
Kerstin Wagner
"War sehr lecker, tolles Ambiente und nette..."
Annett Becker
"Ja mein..."
Eszter Heirich
"Gemütliche Ambiente, lecker Kaffee ;-) hausgemachten..."
Mark Schnibbe
"Was man da sieht ist hohe Konditor-Kunst !!! Alle Achtung - super. Spitzenmäßig..."
Andreas Müller
"Die leckersten Kuchen mit exzellenten Kaffee, Tee und heißen..."
Alia Malin Krone
"Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub erlaubten wir uns einen kleinen Abstecher zu diesem kleinen, gemütlichen Café mit glutenfreier Kuchenauswahl. Der..."
Tobias Lorenz
"Zauberhafte - liebevoll zubereitete Kuchen - und immer wieder neue Varianten. Besondere Empfehlung: besser 2 Stücke nehmen-es lohnt sich. Und das..."
Rob Roy
"Ein wunderschönes kleines Café mit der Besonderheit, das auf Glutenunverträglichkeit und anderen Allergenen geachtet wird. Als Betroffene Person..."
Benjamin Kuchenbuch
"Super freundlich. Mit richtig leckerer Schokolade, obwohl ich diese eigentlich gar nicht gern esse. Und uns wurde sogar gleich der warme Platz am..."
Mar Cus
"Diesen Tipp habe ich im Internet gefunden, und ich bin glücklich dass ich ihm gefolgt bin. Es war zur über 20 Minuten Umweg, hat sich aber mehr als..."
Steffi N - kralsicu
"Sehr nettes Landcafé. Leckere Kuchen in sehr schöner, eher moderner Atmosphäre. Im Sommer kann man nett im Garten..."
David Bruch
"Liegt nicht gerade günstig. Aber nette Bedienung und lecker..."
Steffen Nikutta
"Immer leckererer Kuchen Uhr sehr nette Bedienung...."
Der Uwe
Adler Meidelstetten
95/100 (478 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach Rodeln bei Kaiserwetter ein superleckeres regionales Mittagessen genossen, supernette Leute und Bedienung, sogar kostenlose Kinderbetreuung..."
Manou Kieper
"Adler die Kult Gaststätte mit tollem und abwechslungsreichem Live-Musik Programm. Die Speisekarte ist zwar klein gehalten aber dafür ist das Essen..."
Dieter Gehweiler
"Der Adler ist und bleibt einfach kult! Und klasse Essen gibt's dort auch 👍 immer gern..."
Sebastian Vaas
"Essen ,Personal, Location .Hier passte..."
Hotte Hüh
"Leckeres Essen, aufmerksame u freundliche Bedienung und im Adler ist eine angenehm entspannte Stimmung. Gute Musik u begeisternde Konzerte. Ich Freu..."
petra althaus
"Super Location auf der Alb ....mit sehr guten Bands und Veranstaltungen. Das Essen ist ebenfalls..."
Frank Czogalla
"Einfach genial. Schmeckt gut. Wunderschöner Garten. Freundliche Bedienung. Eine super Atmosphäre. Zum..."
Löffel 1
"Schöne Kneipe mit leckerem Essen, gutem Bier und unglaublich netten Leuten. Sehr ländlich aber dort ein Kleinod, hoffentlich noch lange..."
Mrs. Tacker
"Sehr nette Bedienungen und sehr leckeres Essen mit lokalen Zutaten. Das Fleisch kommt laut Karte auch von heimischen Tieren. Echt..."
Erik Mack