Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hohenseefeld

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Birnbaums Eiscafe
92/100 (1558 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Mittelklasse
"Egal was es bei euch gibt, es schmeckt einfach alles super lecker... Ich habe schon viel an Softeis probiert aber an euer Eis kommt keine andere..."
Laura Linstaedt
"Wer auf der B102 unterwegs ist, und Birnbaum kennt.... dem fällt es schwer daran vorbei zu fahren :-) ... Lecker..."
Marcel Puffer
"Super lecker und die neuen Becher verlocken noch..."
Franka Brüggemann
"Wie jetzt alle kommentieren um den Gutschein zugewinnen! Ich kommentiere lieber um es aus freien Willen zutun! Ich liebe euer Softeis! Eure Mobile..."
Leon Richter
"Toll, dass Euer Eis glutenfrei ist! Werde im nächsten Urlaub wieder kommen..."
Nora Heep
"Blaues Wunder / Vanille - bestes Eis das ich je gegessen..."
Ryan Atwood
"Ich liebe dieses Eis...immer wenn ich in Hohenseefeld zu Besuch bin muss ich mir ein Eis holen..natürlich auch für meine..."
Christina Schönfelder
"Top Qualität und super nettes Personal. Vor allem das Schokoladen Eis ist mein Favorit. Immer wieder gern!..."
Phil Ippo
"Total lecker-einfach ein Traum...Ob direkt vor Ort, dem mobilen Eismobil oder den Bechern unterwegs..."
Stefanie Baer
"das eis ist und bleibt eben das eis von früher danke macht weiter..."
Hartmut Fischer
"Sehr leckeres Eis und immer wieder kommen neue Leckere Ideen..."
Laura Hahn
"Wird immer wieder gerne ein Besuch gemacht . Lecker Eis und Eiskonfekt . Freundliche Bedienung . Schade dass jetzt schon Winterpause ist . Auf ein..."
Falk Klemm
"Seit meiner Kindheit kommen wir hierher. Immer noch das beste Softeis. Cremig und lecker. Preise sehr okay. Es gibt einen Garten zum gemütlichen..."
Sabine Böhm
"Das Eis ist grandios. Super liebe Menschen, die dort arbeiten. Preise sind für unsere Region total..."
Dana Niessen
"Das Eis schmeckt einfach nur mega lecker. Bedienung ist sehr nett, Preis in Ordnung. Was will man..."
Grit Flamia
"Ein hervorragendes kleines Eiscafé mit einen großen Garten. Parkmöglichkeiten, auch für Behinderte ausreichend vorhanden. Angebot, Bedienung und..."
Dieter Wittig
"Ich liebe dieses Eis. Vor Ort war ich zwar noch nie aber ich Decke mich immer mit einem kleinen Vorrat ein, wenn der Stand mal bei uns ist. Absolut..."
Annekey Yey
"Lecker Softeis, Kuchen und Waffeln. Waffel wird frisch gemacht und hat etwas gedauert. BIERGARTEN auf der anderen Straßenseite, aber..."
Ilka Gomoll
"Super Eiskaffee. Sehr nettes Personal. Lohnt sich hin zu..."
Karsten Wemme