Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Bella Sicilia
73/100 (1549 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr zu empfehlen. Klasse Service und beim Essen sind wir noch nie enttäuscht worden. Findet man auch nicht immer, dass sowohl Pizza als..."
Bernd K
"Pizzen und Salat waren super. 4* weil uns niemand verabschiedet hat.....aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Preise sind meines Erachtens zu..."
Gerd Mattheiss
"Super Essen, Super Service - alles TOP!! Wir haben das Essen nach unserer standesamtlichen Trauung dort genossen. Der Service war super zuvorkommend..."
P B
"Pizza zum Mitnehmen bestellt. War schon früher fertig als telefonisch angegeben. Super lecker wie..."
PLTRable
"Zu erst 3 sterne . bald gehe ich mit 70 Personen da Pizza essen . dann werde ich alles beobachten und bewerten . abwarten und tea trinken..."
mohamed hammo
"Besuche das Lokal schon länger. Bin mit dem Essen und dem Service immer sehr zufrieden. Das beste italienische Restaurant, das ich..."
Komplette Filme
"Besuche das Lokal seit mehreren Jahren regelmäßig. Immer super Essen. Sehr guter, freundlicher Service. Restaurant kann ich nur..."
Christian Sager
"Bellissima Sicilia sollte es eigentlich heißen. Beste Pizza in der Umgebung. Immer gut besucht. Reservierung wird empfohlen. Aber man kann auch sein..."
Stephan Jäger
Methi Restaurant
97/100 (1201 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolutes TOP! Das Essen hier ist eines der besten indischen Gerichte, die ich in Deutschland hatte! Jedes Gericht hat einen unverwechselbaren..."
Cece Weber
"Absolut lohnenswert! Selten bei so einem guten Inder gewesen. Habe mich mit meiner Frau sehr wohl gefühlt und sind mit vollem Bauch nach Hause..."
Smitty Werben Jagerman Jenson
"Wir haben gestern zwei sehr leckere Currys telefonisch bestellt und 20 Minuten später abgeholt: super nette junge Leute, die selbst in der aktuellen..."
Katharina Matern
"Sehr nettes und angenehmes Lokal😻 Die Speisen schmecken natürlich sehr gut. Ich empfehle euch das gute indische Restaurant sehr..."
Damhee Park
"Seeehr leckeres indisches Essen!! Hier isst man immer äußerst lecker und schmeckt dass alles frisch und mit Hingabe zubereitet wurde! Auch nach..."
Matthias Cheers
"Ich bin mit meiner Eltern zum Abendessen gekommen. Wir liebten unsere indische Hauptleitungen, die mit viel Geschmack zubereitet war es hat mich sehr..."
rosmi puthan
"Waren heute zu 4 dort und wollte hier meine Bewertung abgeben. - Ladengröße relativ klein, man sollte vorher reservieren. Ist aber kein Grund,..."
Besser R6
"Wirklich sehr leckeres Essen und super herzliche Bedienung!! Uns wurde sogar noch zu Beginn der Mittagspause Essen zum Mitnehmen zubereitet. Man muss..."
Alischa Heinz