Sluurpy > Restaurants in Hohenfelde (Plön) > Fischerklause

Fischerklause - Hohenfelde (Plön) - Fotoalbum

Das Essen war fantastisch, preiswert und reichlich. Uns wurde die Fischerklause von unserem Vermieter empfohlen. Er hat nicht zu viel versprochen, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Servicekräfte waren freundlich. Die sanitären Anlagen waren sauber. Man kann drinnen, draußen oder im Zelt (bei B
Super👍Essen ist sehr gute Qualität. Selbstgemachte Bratwurst 1a. Bedienung sehr nett und schnell. Wir kommen hier noch öfters vorbei, das ist sicher.
Klein, aber fein! Wir haben mehrmals dort gegessen. Es war immer lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Auch der Hund war willkommen.
Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, schön ruhig gelegen, saubere Toiletten und eine gute Vielfalt an Gerichten. Sehr zu empfehlen ist Backfisch und die Pommes waren knusprig. Leider wurde auf Gewürzketchup gesetzt, anstatt auf richtigen Tomatenketchup. GANZ WICHTIG: Nur Barzahlung. Keine Kar
Super lecker. Eine klare Empfehlung. Das Personal war sehr nett und das Essen kam zügig. Empfehlung: das Backfischbrötchen
Hier werden wir immer sehr freundlich bedient und das Essen ist, für einen Imbiss, super. Wirklich zu empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es für nicht geeignete Aussentische, bei denen die Tischplatten total aufgequollen und unappetitlich waren.
Immer wieder leckere Speisen. Bei euch schmeckt es uns wie bei Mutter zu Hause. Ein Lob an den Super freundlichen Service 👍
Leckeres Essen. Preislich super. Nette Bedienung. Portionen groß. Ist in unserem Urlaub unser Stammlokal geworden 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch