Strandlächeln

Strandlächeln, Hohenfelde (Plön) Strandstraße 23 - Hohenfelde (Plön)

Now open
deutsch
• international

94/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandlächeln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2176 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
695 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,8
120 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,6
637 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,7
615 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Volker Mann
+5
5 Sterne für unsere Gäste!!! Das Team sagt Danke an so viele tolle Gäste der ersten 3 Wochen, die sowohl das Essen als auch den Service genießen und sehr loben. 99% positives Feedback kann sich sehen lassen � schlaft gut
Facebook
Simone Kaffenberger
+5
Ein echter Geheimtip. Tolle Location. Sowohl das Restaurant mit Blick aufs Meer und leckerem Essen, als auch die Beach Bar sind wirklich traumhaft...
5
Simone Reinecke
+5
Ich war am 29.1. spontan Abends dort, um am Geburtstag meiner Freundin etwas Besonderes mit ihr und ihrem Mann zu machen. Coronakonform wurden wir „empfangen“ um das vorbestellte Essen abzuholen. Als durch Zufall herauskam, dass ein Geburtstagskind dabei war, wurde spontan ein kleines Tischfeuerwerk gezündet und eine Flasche Wein dazu gegeben. Wir waren mega überrascht und haben uns sehr gefreut. Das Essen haben wir dann mit Blick aufs Wasser und Kerzenschein im Auto genossen. Es war wahnsinnig lecker und ist sehr zu empfehlen. Der Inhaber ist super nett, lustig und scheint mit vielen neuen und kreativen Ideen das Beste aus der derzeitigen Situation zu machen. Wir kommen gerne wieder und wünschen dem Team weiter so viel Spaß bei der Arbeit, Durchhaltevermögen und einen tollen Neustart in 2021 wenn es endlich weiter gehen darf.
5
Tim Jürgensen
+5
Ja was soll ich da sagen das Strandlächeln:) Da kann man nur sagen einfach Geil. Das Personal einfach toll super freundlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Küchenpersonal mega die Gerichte sind ein Traum ein ganz großes Lob an das Strandlächeln einfach nur Toll.
5
Andrej Zieger
+5
Sehr leckeres Essen in direkter Meerlage. Entsprechend hohe Preise, aber es lohnt sich! Super freundlich! Abends Reservierung notwendig!
5
Lisa Wendland
+5
Essen top und das Personal auch freundlich, gibt immer alle paar Monate eine neue Karte, Essen ist super aber nicht unbedingt was für den kleinen Geldbeutel aber es lohnt sich... Schöne Aussicht oben egal bei welchem Wetter und der draußen Bereich schöne Strandatmosphäre. Wenn wir Besuch haben der nicht aus dem Norden kommt gehen wir da immer mit dem da hin. Toll
5
Thorsten
+5
Unsere 3 Platten waren super lecker. Macht weiter so! Wir hoffen bald wieder direkt bei euch Essen zu können. Viele Grüße an das ganze Team verbunden mit einem DANKE für alle leckeren Speisen und der großen Überraschung mit der Flasche Wein. Vielen Dank!! Bleibt alle gesund!! Gruß Katja und Thorsten Rönnau
5
Britta Christensen
+5
Hervorragende Genussbox, kein Wunsch blieb unerfüllt und super leckere Platte über die Feiertage gegessen! Vielen lieben Dank und bis bald.
5
André S.
+5
Genuss-Box - Hervorragend!!! Leider konnten wir aufgrund des Lockdowns am 1. Weihnachtstag nicht wie geplant im Restaurant essen gehen. Daher bestellten wir bei Volker eine Genuss-Box mit fünf 4-Gänge-Menüs. Alle Speisen sind perfekt in Vakuumbeuteln vorbereitet. Eine Anleitung zur Zubereitung (Beutel 10 min ins Wasserbad) lag unserer Box bei. Nach dem Erhitzen haben wir die Speisen angerichtet und zu Hause die gewohnte Strandlächeln-Qualität genossen! Wir hätten nicht geglaubt, wie gut man ein außer Haus-Konzept umsetzen kann. Volker und das Strandlächeln-Team machen dies perfekt! Bis bald im Restaurant.
5
Till Isensee
+5
Sehr leckeres Essen. Netter Chef. Waren ohne Reservierung aber dafür früh da und konnten aber noch einen Tisch ergattern. Essen kam trotz Wartezeitwarnung sehr zügig. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandlächeln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandlächeln

94 4.6 4.8 4.5
Fischerklause 90 4.4 5 4.5
Landgasthof Stahmer 88 4.4 4.8 4.5
Landgasthof Stahmer 88 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2176 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4385 2169970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1