Sluurpy > Restaurants in Hohenfelde (Plön) > Strandlächeln

Strandlächeln - Hohenfelde (Plön) - Fotoalbum

Ich war am 29.1. spontan Abends dort, um am Geburtstag meiner Freundin etwas Besonderes mit ihr und ihrem Mann zu machen. Coronakonform wurden wir „empfangen“ um das vorbestellte Essen abzuholen. Als durch Zufall herauskam, dass ein Geburtstagskind dabei war, wurde spontan ein kleines Tischfeuerwer
Ja was soll ich da sagen das Strandlächeln:) Da kann man nur sagen einfach Geil. Das Personal einfach toll super freundlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Küchenpersonal mega die Gerichte sind ein Traum ein ganz großes Lob an das Strandlächeln einfach nur Toll.
Sehr leckeres Essen in direkter Meerlage. Entsprechend hohe Preise, aber es lohnt sich! Super freundlich! Abends Reservierung notwendig!
Essen top und das Personal auch freundlich, gibt immer alle paar Monate eine neue Karte, Essen ist super aber nicht unbedingt was für den kleinen Geldbeutel aber es lohnt sich... Schöne Aussicht oben egal bei welchem Wetter und der draußen Bereich schöne Strandatmosphäre. Wenn wir Besuch haben der n
Unsere 3 Platten waren super lecker. Macht weiter so! Wir hoffen bald wieder direkt bei euch Essen zu können. Viele Grüße an das ganze Team verbunden mit einem DANKE für alle leckeren Speisen und der großen Überraschung mit der Flasche Wein. Vielen Dank!! Bleibt alle gesund!! Gruß Katja und Thorsten
Hervorragende Genussbox, kein Wunsch blieb unerfüllt und super leckere Platte über die Feiertage gegessen! Vielen lieben Dank und bis bald.
Genuss-Box - Hervorragend!!! Leider konnten wir aufgrund des Lockdowns am 1. Weihnachtstag nicht wie geplant im Restaurant essen gehen. Daher bestellten wir bei Volker eine Genuss-Box mit fünf 4-Gänge-Menüs. Alle Speisen sind perfekt in Vakuumbeuteln vorbereitet. Eine Anleitung zur Zubereitung (Beut
Sehr leckeres Essen. Netter Chef. Waren ohne Reservierung aber dafür früh da und konnten aber noch einen Tisch ergattern. Essen kam trotz Wartezeitwarnung sehr zügig. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch