Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Hohenbrunn

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasolina Hohenbrunn
79/100 (2445 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden freundlich empfangen. Das Essen sah ansprechend aus und extra wünsche wurden ohne Probleme umgesetzt! Super wie immer..."
Tina Hubert
"Super Atmosphäre - ob im Freien oder im Lokal. Sehr leckere Speisen und besonders gut für Gruppen geeignet. Der Service war überaus freundlich und..."
Ardian Shala
"Wir haben im Gasolina ganz hervorragend gegessen. Gut gewürzte Speisen und für uns doch nicht alltägliche Gerichte. Die Bedienung war wirklich..."
Silvia Papadatos
"Sonnenuntergang direkt über dem Maisfeld... Portionen sind ordentlich und lecker Cocktails sind hammer (besonderes Freitags) So ein tollen..."
Christopher Wieck
"Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gute Location mit einem gut überdachten Außenbereich. Werde auf jeden Fall wieder..."
Bülent Pilavcioglu
"Wir waren schon öfter da und wurden immer bestens bedient. Sehr freundliche und flotte Bedienungen. Das Essen schmeckt sehr gut und ist sehr, sehr..."
Manfred Gratz
"Super Lokal, mit den freundlichsten Mitarbeitern. Essen super, Cocktails guter Standard. Zimttequila vom Chef selber gemacht,und die ein oder andere..."
Sergio Jorges
"wie immer, sehr gutes "Mexican food" das tatsächlich authentisch ist, nette Atmosphäre, man kann gemütlich draußen sitzen ( was in der jetzigen..."
Wolfgang I.