Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hofstätten

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfälzer Wald Stub'n
94/100 (472 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, zu fairen Preisen. Große Portionen, gibt es auch auf Vorbestellung in XXL. Definitiv eine Reise..."
Otto Zeidler
"Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Der Ort ist allerdings etwas..."
Karl Stiefel
"Vorweg: Christian ist ein Freund. Dennoch muss ich unvoreingenommen sagen, daß es hier sehr lecker ist! Wanderer, aber auch Motorradfahrer werden..."
Cavediver Frogman
"Hier fühlt man sich wohl! Freundlicher und sehr aufmerksamer Gastwirt, sehr leckeres Essen und angemessene Preise. Wir hatten die Hubertus Pfanne,..."
Katharina L
"Liebevoll und mit herzblut geführtes Restaurant, sehr gute Speisen, ausgewählte Getränke, nettes, zuvorkommendes Personal, tolle Köche und ein..."
Tanja Schweikert
"Super starke Schnitzel mit tollen Beilagen. Made by Österreicher 😁. Absolut zu..."
Andreas Mayr
"Seeehhhr ruhig dort, Essen schmeckt-zum HIRSCHSTEAK(vorher Anfragen? bin ich sicher dort..."
hartmut oestmann