Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Hofolding

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Hofolding
79/100 (3935 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie waren zufällig dort, sind einfach von der Autobahn abgefahren und haben dieses tolle Lokal gefunden. Schönes Wetter, super Biergarten...."
Michaela Kaiser
"Great food and very friendly staff. great prices..."
Kevin Liles
"Sehr sehr Freundliche Restaurant, Leute 😊 Sehr sehr Guten und lecker essen..."
Tamás Kerekes
"Super Essen, einfach von der A8 abfahren und qualitativ hochwertig..."
Matthias Wolf
"Hammer geiles essen spitzen Bedienung Super Ambiente Kommen..."
Heidi Ponath
"Ich bin ein großer Schnitzelliebhaber ihr habt mich überzeugt das war das beste Schnitzel das ich bisher gegessen habe das Essen war exquisit und..."
Andi Stingl
"Sehr leckeres Essen und satt wird hier bestimmt..."
Jürgen Obier
"Als je in de buurt? Schnitzel..."
Hans Meijer
"Prima tent goed eten en vriendelijke..."
Bea Jan Ruiken
"Der Klassiker auf dem Rückweg aus den Bergen! Typisch bayrisches Wirtshaus mit gut bürgerlicher Küche. Die Riesenschnitzel sind sicher die..."
Kenny Petzold
"3* Service, 4* Qualität, 5* Quantität Schon seit einiger Zeit unter neuer Führung. Die XXL Portionen gibt es zum Glück nicht mehr. Menge ist..."
The Traveller
"Typisch bayerisches Restaurant mit großem Biergarten und ausreichend Parkmöglichkeiten. Wer wirkliche grosse Portionen mag, ist hier Bestens..."
P. Kirscheline
"Gemütliche Gaststätte mit sehr guten gutbürgerlichen Essen. Sehr preiswert und großen Portionen. Schnitzel zart und schmackhaft. Sehr freundlich..."
Torsten Freitag
"Sehr guter Landgasthof mit großem Biergarten. Sehr gut zu erreichen da er nur 2 km von der Autobahn entfernt liegt. Hatten das Jägerschnitzel. Hat..."
Manuela Weger
"Tolles Essen. Wahnsinns Portionen. Preis Leistung stimmt. Freundliche..."
Margarete Morsbach
"Nettes Personal, gutes Essen, grosse Portionen, aber nicht mehr übertrieben, was wir super finden. Man kann schließlich nicht mehr wie essen. Die..."
Astrid Bäuml