#}
Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Mcdonald's

Mcdonald's - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Noch nie von dem McDrive nach Hause gefahren und alles richtig in der Tüte gehabt.
Nun ja.... Gab nicht wirklich was gut zu bewerten. Alles mit dem sie werben, war ausverkauft. Mitarbeiter reichlich unmotiviert. Das Display wo die Zahlen angezeigt werden, defekt und ein Mann mit nicht sehr lauter Stimme hat dann die Zahlen gesagt. Er nannte es ausrufen....nun ja. Kann man nennen
HIer haben wir 25 Minuten für unser Essen gebraucht. Mit Fastfood hat das nix mehr zu tun! Qualität war das auch nicht; der Burger ist mir aus der Packung gefallen. Auch die heiße Kirschtasche, die es nun wieder gibt, hilft nicht über den Ärger hinweg.
Der letzte Mc Donalds den ich im Leben nochmal betreten werde! Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich das machen. Dabei bin ich nicht pingelig oder sonst was gerade wenn es um Mc Donalds geht. Aber dieser Laden ist von den Mitarbeitern und der Hygiene her ne Katastrophe. Gerade während Corona!
Ich liebe Mc Donalds einfach und der ist einfach sauber mit einem kleinen Platz wo die Kinder spielen können einfach toll 5 sterne😊
Schon mehrfach da gewesen um einen Milchshake zu genießen, leider immer ohne Erfolg. Jedes Mal wird die Maschine gereinigt. Haben wir haben wirklich immer Pech oder gibt es in diesem mc Donalds keine Milchshakes?
Leider stimmt da einiges nicht entweder das Menü ist lauwarm oder das Personal sehr unfreundlich. Habe immer bis jetzt das gleiche Problem.
Unvollständige Menus & schlechte Qualtität Was Qualität, Essen und Service angeht steht dieser MC ganz weit hinten. Wer wirklich bei jeder Bestellung etwas vermissen mag und sich später darüber freut das seine Speisen nicht frisch sind ist hier genau richtig. Auch wenn wenig los ist, Sie können sic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch