#}
Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Waldgasthof Gundelhard

Waldgasthof Gundelhard - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Ich hatte an Freitag die Gelegenheit eine Gans genießen zu dürfen und obwohl sie noch eine viertel Stunden fahrt hintersich hatte war alles perfekt. Danke
Erstes Restaurant seit Februar! Die Sehnsucht war groß! Schöner Garten, gutes Essen, freundliche Bedienung.
Hier ist einfach alles nach meinem Geschmack. Die Lage abgeschieden im Wald twischen Kelkheim und Lorsbach, der freundliche Service begeistert mich immer wieder durch Aufmerksamkeit. Die Speisen sind lecker zubereitet, Rumpsteak und in der Adventszeit die komplette Gans sind meine Favoriten. Ich drü
Einfach nur zu empfehlen. Gutes Essen, normale Preise, Service freundlich
Schön zu sitzen, sehr nette Bedienung und tolle Küche! Wir kommen wieder!
Tip top Waldlokal! Beste Schnitzel weit und breit. Super Service. Sehr freundlich & professionell!
Immer wieder schönes Ausflugsziel. Essen Trinken gut und Bewirtung sehr freundlich auch der schwierigen Coronazeot
Es ist sehr schön dort und das Essen ist gut, aber leider war die Chefin sehr unfreundlich. Lautstarkes Streitgespräch mit anderen Gästen, daß geht nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch