Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Zum Taunus

Bewertungen Zum Taunus - Hofheim am Taunus

S. P.
Gutes, leckere und bodenständiges Essen. Sehr nette Bedienung. Leider erfährt man erst bei Abholung, dass die Verpackung extra kostet.
b
Ambiente Geschmackssache... ABER: super nette und freundliche Bedienung und mega leckeres Essen - UND DAS IST JA WOHL DAS WICHTIGSTE!!!
Hartmut Peczka
sehr lecker Essen
Stefan Renner
Sehr gemütlich
st fe
Sehr freundliche Inhaber und Personal! Gutes Essen zu vernünftigen Preisen! Mittwochs Schnitzeltag! 7,50 inkl. Beilage! Soo ein zartes Fleisch! Und ganz tolle Kartoffelsuppe! Es ist sehr gemütlich und man mag gerne lange dort verweilen!
Jutta Lembgen
Nettes Hotel mit Restaurant. Mittwochs großer Schnitzeltag, sehr günstig und gut! Mittwochs mittags kostet das Schnitzel, welches in verschiedenen Variationen bestellt werden kann, mit Pommes 6,90 Euro. Ein gut bürgerliches Restaurant.
Annette M.
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Inneneinrichtung und Atmosphäre ist Geschmacksache und sollte meines Erachtens überarbeitet werden.
Armin Ritter
Alles bestens. Bedienung, Qualität, Räumlichkeiten und auch Preise waren sehr gut.
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña