#}
Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > La Bottega Del Gelato

La Bottega Del Gelato - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Leider nein. Vor zwei Monaten war ich vom Pistazien-Eis noch begeistert. Viele Pistazien und lecker. Jetzt ist eine Salzbombe (klar, Geschmacksache) geworden, riesige karamelisierte Zuckerstücke (2 Euro Größe). Das Vanille-Eis schmeckt auch nur nach Aroma. Daumen runter.
Spaghetti Eis als Eiskugel! Ich bin begeistert! Endlich kann man auch ein kleines Spaghetti Eis essen, wenn einem danach ist. Aber auch die restlichen Sorgen sind sehr lecker. In Verbindung mit dem Caio Bella neben an, vereinen sich in Hofheim italienische Spezialitäten mit italienischem Eis. Toll
Das beste Eis in Hofheim! Schmeckt super!
Taugt leider nix. Eis pappsüß und künstlich. Kein Vergleich mit Venezia.
Immer einen Besuch wert 🤗 da bleibt man gerne länger sitzen
Sehr gutes Eis, man kann es mit nehmen oder vor dem Cafe verzehren.
Super leckeres Eis mit selbstgemachten Waffeln. ♥️ Sehr schön gestaltete Eisdiele, so liebevoll💗👍
Wir haben uns einen Eiskaffee geholt, ich war ganz perplex als er den Becher mit Azur Sprudelwasser aufgefüllt hat. So hat er auch geschmeckt, kein Geschmack nach gutem starken Kaffee. Da nie mehr....für 4.80 im Plastikbecher völlig überteuert...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch