#}
Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Zum Ruhrborn

Zum Ruhrborn - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Üppige Hausplatte genossen. Fleisch satt zu einem unschlagbaren Preis. Der Salat hatte ein sehr gutes und würziges Dressing. Service war fix und aufmerksam. An diesem Tag war der Innenhof der Ort mit den wenigsten Wespen.
Grauenvoll! So etwas haben wir noch nicht erlebt. die Tomate im Salat war schimmelig, das Fleisch nicht durch, und wenn es durch war hat es nach nichts geschmeckt. Wir hatten einen Bedienungswechsel, die erste (Jung, dunkelhaarig) konnte beim Anblick der Tomate ihren Augen nicht trauen und hat Wute
Waren über Ostern da haben dieses schöne Lokal gefunden . Das Ambiente ist Super gemütlich und das Essen lecker . Schade das wir dieses Lokal nicht mitnehmen können .
Sehr urig und rustikales Restaurant. Bedienung und Personal waren sehr freundlich gewesen und würden zügig bedient. Der Salat zum Essen war spitze, leckere Zutaten und tolles Dressing. Das Cordon Bleu war saftig und hat super geschmeckt. Beim Schlemmerschnitzel hatte man es etwas anders erwartet, a
Das Essen war sehr lecker. Seit langem mal wieder ein richtig gutes Schnitzel gegessen. Das Ambiente ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett. Wir kommen auf jedenfall wieder!!!
Schoener Biergarten. Essen lecker, Bedienung sehr freundlich. Leider kein barrierefreier Eingang (2 Stufen) und die Toiletten sind im Untergeschoss.
Zu empfehlen Essen gut Bedienung freundlich aber Gastraum etwas dunkel
Mittelmäßige Küche. Bedienung war freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch