#}
Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Dolce Casa Im Waldeck

Dolce Casa Im Waldeck - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Ein sehr schönes Ambiente es wurde genüsslich von einen sehr freundlichen jungen Mann serviert (vermutlich der Chef). Des weiteren wurden wir in der Corona Zeit durch den Lieferservice des Restaurants stets beliefert. Der Lieferant war überaus höflich und lieferte stets zum genannten Zeitpunkt, meis
Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut. Eine geäußerte Kritik wurde zur Kenntnis genommen und es wurde wirklich sehr professionell und zu unserer Zufriedenheit reagiert. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
Sehr lecker. Man schmeckt dass die Zutaten frisch sind. Alles mit Pilzen absolut zu empfehlen. Mein Favorit ganz klar die Penne Funghi. Aber auch die Pizzen stets mit sehr leckeren Teig.
Sehr schön dekoriert, sehr freundliche Bedienung, das Essen war lecker
Sehr leckere Pizza, äußerst freundliches Personal, angemessene Preise. Schöner Garten zum draussen sitzen und essen. Gerne wieder.
Mit Liebe zubereitete, sehr gut schmeckende Gerichte, die von Kennern als sehr authentisch bezeichnet werden. Sehr aufmerksame, nette Bedienung. Schöne Atmosphäre. Im Sommer ein sehr schöner, ruhiger Garten. Besonders gut die Pasta-Gerichte, aber auch das Pizzabrot als Vorspeise. Preise sehr moderat
Schön gelegen, sehr leckere Gerichte, sehr freundliches Personal und Tische und Stühle werden regelmäßig desinfiziert. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.
Wirklich sehr zu empfehlen. Original mediterrane Küche wie man sie nur vom Urlaub gewohnt ist. Man fühlt sich für die Dauer des Aufenthaltes wirklich wie in Italien. Sehr gelungen. 😍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch