Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Beef'n Beer

Beef'n Beer - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Super leckere Burger und Pommes. Preis Leistung sehr gut. Super nette Bedienungen. Sehr zu empfehlen sind die Süßkartoffelpommes und mein Lieblingsburger Dallas State of Mind. Bitte unterstützt das Resturant in dieser Zeit!! Essen bestellen und abholen klappt super.
Ein idealer Ort um vor dem Kino noch Essen zu gehen. Die Karte enthält Burger für jeden Geschmack und auch die Süßkartoffelpommes stehen auf der Karte. Noch Souverän dazu und es wäre perfekt. Aktuell befinden sich große Teddybären an jedem zweiten Tisch um die Abstände zu wahren, gute Idee!
Wenn ich in Hofheim bin, ist dieser Laden mein Lieblingsrestaurant. Die Burger sind super lecker und was ich besonders gut finde ist, dass die Burger außergewöhnlich sind. Nicht wie überall diese Standard Burger. Die Bedienungen sind immer super freundlich. Preislich absolut in Ordnung. Gehe jederze
Der Service war gut, das Essen aber leider nicht so. Optisch alles bestens. Das Guinness war super. Pommes leider kalt und labbrig. Burger lauwarm und schlecht gewürzt. Mit den Messern ist das Brötchen kaum zu bewältigen. Als Nachtisch gab's Creme Brulee. Da hat der Zucker extrem verbrannt geschmeck
2 Jahre in Hofheim und endlich haben wir es auch mal geschafft und heute zum ersten Mal getestet und uns 2 der Farmer Burger abgeholt mit Pommes und Süßkartoffelpommes. Wir waren positiv überrascht. Preis Leistung sehr gut! Ein Local Guide sagt Danke für gutes Essen! Preise angemessen.
Sehr lecker, schöne große Bürger, Geschmacksexplosion garantiert, 5 *****
keine Beanstandung, alles wie es in dieser Krise sein muss. Danke das es euch gibt.
Sehr gute Preise für super Burger. Personal ist sehr freundlich und engagiert. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch