Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Sushibar Geisha

Sushibar Geisha - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Einfach frustrierend man erreicht telefonisch nahezu nie jemanden um zu bestellen. Erst sucht man lange das Sushi aus und dann geht keiner ans Telefon. Das ist uns schon jetzt mehrfach so gegangen.
Wir waren zu zweit in dieser Sushi Bar. Es gibt eine Karte mit Bowls und ich habe eine gegessen. Herzlich frisch und lecker. Auch das Sushi ist frisch, ideenreich und lecker. Sushi ist nicht günstig aber Dank der hohen Qualität ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Die Mitarbeiter insbesondere die Kellnerin sind meistens sehr unfreundlich und überhaupt nicht kundenfreundlich. Wir haben uns Sushi zum mitnehmen geholt und dies war teilweise sehr trocken. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht frisch gemacht wurde und schon etwas älter war. Insbesondere bei Sush
War schon mal besser der Service. Es läuft wohl zu gut. Widersprüchliche Aussagen beim abholen des Essens.
Gutes Essen und nettes Ambiente. Zentral gelegen. Die Musik im Hintergrund hat etwas an eine spanische Tappasbar erinnert aber das hat den Genuss am Essen nicht geschadet.
Wir holen dort oft Sushi. Qualität/Geschmack ist gut, aber die Kommunikation ist meist katastrophal und regt auf. Oft keine telefonische Erreichbarkeit, lange Wartezeiten, manchmal werden Sonderwünsche ignoriert.
Super lecker! Die Kortoffelchips als Topping 👍😋
Preis/Geschmack in Hofheim stimmt. Wir holen hier sehr oft. Es dauert aber oft sehr lange und Service/Freundlichkeit sind nicht immer angenehm.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch