Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Bistro Wan-jo

Bewertungen Bistro Wan-jo - Hofheim am Taunus

Mattesworld5
Sehr Frisches essen! Knackiges Gemüse ! und die Hausgemachte Erdnusssauce Gibt einem den Rest! noch NIE so Frisch und Lecker Thailändisch gegessen! nur zu Empfehlen
Laura Marie
Gute Speisen, sehr lecker, große Portionen, Qualität gut, schnell und frisch zubereitet. Preis und Leistung passen. Der Inhaber (?) ist freundlich und gleich mit allen per du. Wir kommen immer wieder gern.
michael spillmann
Sehr gutes Essen . Alles top .Preis Leistung sehr gut .freundliches Personal. Gerne wieder.
Dome F.
Das Essen war nicht rundum gut....der Reis war breiig ( zu lange gedämpft), das Gemüse hat unterschiedliche Garstufen (da wurde nicht darauf geachtet), manches maschig, noch roh, aber auch knackig gewesen. Das Hühnchen war bis auf zwei trockene Stücke gut gewesen. Da gleiche gilt auch für die Soße. Der Service vom Chef war in Ordnung.
SEBRAR
authentische Küche, frisch zubereitet und lecker, faire Preise freundliches Bistro mit per Du-Umgang, macht Spaß und schmeckt!
Daria La Torre
Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir hatten gestern das wan jo zum ersten Mal ausprobiert. Pad Thai kann man vergessen (authentisch? Mit Zitrone und .. was war das.. Ketchup?!) unglaublich übersüsst. Nudeln waren sehr fettig und überkocht. Meine kleine Tochter hatte gebratene gelbe Nudeln, das Rührei drin war verbrannt. Nicht nur ein Bröckchen, sondern alles! Meine grosse Tochter hatte Glasnudeln mit Gemüse. Gemüse war separat in Sauce, die wir leider ungeniessbar fanden, die war einfach nur süß! Sorry, das ist kein authentisches Thaiessen. Klar man kann kein Bangkok streetfood erwarten. Aber dennoch, war das Essen das Geld und die Anfahrt nicht wert. Zwei Sterne sind für die Freundlichkeit..
Sandra Melanie Brandl
Sehr sehr lecker. Über Jahre eine konstante Qualität.
Niko Orlo
Immer gerne wieder. Hier gehen die Hofheimer hin...
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña