Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Konditorei Cafe Altes Rathaus

Konditorei Cafe Altes Rathaus - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Diese Konditorei hat ihren Meisterbrief verdient.. Der Cappuccino mega lecker.. Die Kuchen schmecken genauso wie sie aussehen.. Super lecker.. Personal sehr freundlich Ambiente sehr gemütlich und ordentlich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.. Diese Konditorei ist meine persönliche Spitzen Empfehl
Hier sollte das Personal erst einmal Kundenservice lernen. Der Gast wartet 15 Minuten auf eine Bedienung. Wenn er dann das Café betritt, um nach Service zu fragen, wird ihm gelangweilt und desinteressiert mitgeteilt, es käme bald jemand. Nach weiteren 10 Minuten vergeblichen Wartens wechselt der Gas
Die Kuchen, Torten und vor allem die Croissants sind sehr, sehr lecker und kommen selbstgemacht aus der Backstube, in der noch ein echter Meister seines Fachs steht. Wer Lust am Genießen hat, kommt hier geschmacklich voll auf seine Kosten. Ich habe den Service als sehr freundlich und aufmerksam erle
Echte Handwerkskunst und faire Preise. Das Frühstück, die Back- und Konditorwaren sind phänomenal. In Zeiten von Corona ein sehr durchdachtes Konzept mit QR-Codes und Zahlung via Paypal möglich. Top! Wir kommen wieder, garantiert.
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr lecker gefrühstückt! Komme gerne wieder.
Für uns als verwöhnte Kaffee-Schlürfer und -Genießer darf ich sagen, absoluter Kaffee-Traum, klasse Qualität, Herstellung und Sorte! Sehr empfehlenswert! Der Kuchen ist ebenfalls sehr gut, das Personal ist freundlich und zuvorkommend... hatte meine Maske im Auto vergessen und habe von der Verkäuferi
Super Service, wie immer!! Corona-Bestimmungen klasse umgesetzt, nach jedem Gast Tisch desinfiziert, top. Latte macchiato auch mit Hafermilch sehr lecker.
Guter Kaffee und Kuchen. Richtig gemütlich. Nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch