Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Broterben Remsperger

Bewertungen Broterben Remsperger - Hofheim am Taunus

P Cis
Leckere Brötchen Konsequenter Coronaschutz: nur 2 Personen im Verkaufsraum.
Daniel Riebe
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung und wunderbarer Cappuccino.
Matthias Rappsilber
Ich mag die Brötchen, das Brot und die Muffins. Das Ambiente ist mir sehr gefällig, hip mit rustikal dicken holzplatten, schwarzem Stahl und angenehmer Beleuchtung. Es dürfen gerade als corona-Maßnahmen nur zwei Parteien mit Maske gleichzeitig im Laden einkaufen, der Rest muss draußen warten. Leider ohne Überdachung, ist allerdings vermutlich auch schwer zu lösen (hier einen halben Punkt Abzug.) Die Bedienung ist freundlich aber dann auch eilig, denn die Bäckerei ist sehr gut besucht. Dahinter steckt eine eigene Bäckerei in Flörsheim, wenn ich mich nicht irre, ist also sehr Regional. Ich gehe hier gerne vorbei, auch für einen Kaffee. Kartenzahlung ist auch möglich, wenn man mal knapp an bares losläuft, kann man also trotzdem einkaufen.
Die Ponaths
Nett gemacht und sehr gute Backware. Nettes Personal trotz Corona.
Miss Caramella
Vor Ort gibt es leckeren Kaffee und toll belegte Croissants, Brötchen und süße Stückchen. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Broten, wie zum Bespiel das Cranberry-Walnuss-Brot oder das Vollkornbrot.
Sarah_Stex
Wir lieben das Brot und die Törtchen. Service meistens freundlich.❤
Stefan Hauke
Für mich der beste Bäcker weit und breit...
Heiko Stellmann
Sehr lecker 👍
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña