Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Cafétass

Bewertungen Cafétass - Hofheim am Taunus

Bianca Winkler
Lecker;-) Hier kann man sich das Frühstück selbst zusammenstellen! Nette Bedienung! 1 Stern Abzug für die Sauberkeit
Maria Subiyakto
Good coffee and breakfast. Very friendly service. Ein Kellner hat unsere Bestellung heute Morgen vergessen. 1,5 Stunden später wurde die Bestellung neu aufgenommen und geht aufs Haus. Naja kann passieren. Latte macchiato und Frühstück waren lecker. Gerne wieder!
T D
Leider keine schöne Erfahrung. Das Ambiente drinnen ist wirklich nicht schön, es fängt bei Kleinigkeiten an wie den schiefen Bildern an der Wand und geht bis zu kaputten Deckenleuchten die mit Panzertape fixiert sind. Wir haben die Frühstückskarte zwar ausgefüllt, haben aber nicht das bekommen was wir bestellt hatten. Generell finde ich zahlt man für das Frühstück zu viel auch wenn die Auswahl recht üppig ist. Die zwei Sterne gibt es für die Bedienung, welche sehr zuvorkommend war und den Außenbereich, welcher trotz der vielen Wespen einen gemütlichen Eindruck machte.
Sandra Milo
Ich gehe sehr oft mit Freunden dort brunchen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Atmosphäre ist sehr ausgelassen und gemütlich. Der Kaffee schmeckt spitze. Und das Cafe ist gut besucht manchmal schwer einen Platz zu finden. Einziges Manko sind die kleinen Tische.
Julia Kanter
Wir waren vor ein paar Wochen dort. Bislang waren wir immer recht zufrieden. Doch da es scheinbar (wieder mal) einen Inhaberwechsel gab, läuft es wohl nicht mehr allzu gut. Wir wollten uns ein spätes Frühstück (kleiner Snack) gönnen. Es war schönes Wetter, nicht alle Tische waren belegt. Wir setzten uns an einen freien Tisch, dieser war aber noch nicht abgeräumt -trotzdem soweit ok. Die Minuten vergingen.. die Bedienung ging an uns vorbei, schaute immer mal wieder, aber ignorierte uns, sodass wir nach ca 15 min aufstanden und gingen... Schade, war mal besser! Trotzdem werden wir noch einmal hingehen
B. D
Der eine Stern ist für die Dame (Bedienung mit reiferer Stimme) die am 26.09.2020 um 09.30 Uhr arbeitete... Das Café möchte ich nicht schlecht machen, da die Atmosphäre, das Essen und die Getränke immer Top waren. Meine Freundin und ich wollten heute telefonisch einen Tisch Reservieren, woraufhin ich mich vergewissern wollte wo der Tisch sei und nochmal nachfragte... Daraufhin reagierte die Dame ganz, ganz unhöflich, pampig (unfassbar unangemessener Ton! ) und Frech, ich könne mir das nicht aussuchen, woraufhin ich ihr sagte, sie könne so mit mir oder Gästen nicht sprechen. Der Knaller daraufhin, sie drückte mich weg und rief nicht zurück, also beabsichtigt! Ehrlich gesagt, habe ich sowas noch nie erlebt. Lieber Tass Chef, solch eine Bedienung gehört definitiv nicht in einen Service!!! Nun bin ich schweren Herzens am überlegen, ob ich das Tass noch besuchen soll :( Alles Gute weiterhin!
Helmut Taylor
Super Ambiente, freundlichst vorstellbare Bedienung und ein genialer Chef!
Ani WZ
Immer sehr freundliches Personal und Essen ist auch gut. Im Sommer ist es draußen echt gemütlich.
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña