Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Cafétass

Cafétass - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Lecker;-) Hier kann man sich das Frühstück selbst zusammenstellen! Nette Bedienung! 1 Stern Abzug für die Sauberkeit
Good coffee and breakfast. Very friendly service. Ein Kellner hat unsere Bestellung heute Morgen vergessen. 1,5 Stunden später wurde die Bestellung neu aufgenommen und geht aufs Haus. Naja kann passieren. Latte macchiato und Frühstück waren lecker. Gerne wieder!
Leider keine schöne Erfahrung. Das Ambiente drinnen ist wirklich nicht schön, es fängt bei Kleinigkeiten an wie den schiefen Bildern an der Wand und geht bis zu kaputten Deckenleuchten die mit Panzertape fixiert sind. Wir haben die Frühstückskarte zwar ausgefüllt, haben aber nicht das bekommen was w
Ich gehe sehr oft mit Freunden dort brunchen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Atmosphäre ist sehr ausgelassen und gemütlich. Der Kaffee schmeckt spitze. Und das Cafe ist gut besucht manchmal schwer einen Platz zu finden. Einziges Manko sind die kleinen Tische.
Wir waren vor ein paar Wochen dort. Bislang waren wir immer recht zufrieden. Doch da es scheinbar (wieder mal) einen Inhaberwechsel gab, läuft es wohl nicht mehr allzu gut. Wir wollten uns ein spätes Frühstück (kleiner Snack) gönnen. Es war schönes Wetter, nicht alle Tische waren belegt. Wir setzten
Der eine Stern ist für die Dame (Bedienung mit reiferer Stimme) die am 26.09.2020 um 09.30 Uhr arbeitete... Das Café möchte ich nicht schlecht machen, da die Atmosphäre, das Essen und die Getränke immer Top waren. Meine Freundin und ich wollten heute telefonisch einen Tisch Reservieren, woraufhin
Super Ambiente, freundlichst vorstellbare Bedienung und ein genialer Chef!
Immer sehr freundliches Personal und Essen ist auch gut. Im Sommer ist es draußen echt gemütlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch