Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Eis Cafe Venezia

Bewertungen Eis Cafe Venezia - Hofheim am Taunus

Tina Schön
Tolles Eiscafé, fahren extra immer nach Hofheim um hier Eis zu schlemmen . Die Mitarbeiter sind immer außerordentlich freundlich und Kinder bekommen auch gerne mal eine extra Waffel zum knuspern. Sehr Familienfreundlich und absolut zu empfehlen. Auch das man hier das ganze Jahr Eis essen kann und auf dieses köstliche Lebensmittel im Winter nicht verzichten muss. 🤗 Auch zu empfehlen ist der Crêpes und die Waffeln. Einer der besten die wir gegessen haben.Macht weiter so 👍🏻
Sandy샌디
Gute Pizza, gutes Eis, super nette Bedienung. Hab leider nur ein Bild vom Eis gemacht.
Frank Görner
Ich liebe Spaghetti Eis, dass war der Hammer. Die Atmosphäre stimmt, freundliche Bedienung. Preis / Leistung passt. Absolut empfehlenswert 😎
Sascha Raule
Das beste Eis weit und breit. Immer frisch, immer lecker, tolle Auswahl Der Besuch lohnt sich immer, selbst wenn im Sommer die Schlange etwas länger ist.
Point of Profit Agentur
Sehr leckeres Eis und gemütliche Atmosphäre. Parkplätze neben an. Einkaufsmöglichkeiten zum shoppen und entdecken von der kleinen Stadt Hofheim. Cappuccino schmeckt ebenfalls sehr gut.
Nico
Wir haben das Eis zum Mitnehmen gehabt also kann ich nur rein zum Geschmack etwas sagen. Dieser hat es aber wirklich in sich! Das leckerste Eis, das ich seit langer Zeit gegessen habe! Die lange Schlange vor dem Eiscafé spricht auch für die gute Qualität. Trotzdem ging es schnell voran und das Personal war sehr freundlich.
Igor Rudgartser
Sehr sehr leckeres Eis. Wenn Corona-Beschränkungen vorbei sind, werden wir das Café bestimmt öfter besuchen.
Milgo
Das Eis ist ganz okay aber nicht herausragend gut und preislich auch nicht allzu günstig. Das Personal ist freundlich und für Toiletten sind sauber aber nicht zu groß. Alles in allem okay, aber für mich kein Dauerbrenner.
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña