Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Restaurant Ariston

Restaurant Ariston - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Sehr leckere griechische Küche, äußerst freundliche Bedienung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
Sehr sehr lecker, hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt!!!
Eine kurzfristige Reservierung war überhaupt kein Problem und wir wurden freundlich empfangen. Das Essen ist authentisch und sehr lecker. Das Restaurant ist urig und man sitzt dort sehr gemütlich.
War sehr lecker kann man nur empfehlen. Bedienung war sehr freundlich.
War alles super lecker und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Allerdings finde ich wenn man im hinteren Raum sitzt, sollte öfters jemand vorbeikommen um zu schauen ob man noch Getränke bestellen möchte.
Bestes griechisches Restaurant in Hofheim mit gutem Service.
Familiäre Atmosphäre, super lecker, fast wie in Griechenland
Super Essen und nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch