Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > A Tavola Da Totó

Bewertungen A Tavola Da Totó - Hofheim am Taunus

Lisa Magdalena Funk
Ein Traum! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr knusprige glutenfreie Pizza. Wir haben zusätzlich Vorspeisen vom das1811 bestellt und waren begeistert! Immer wieder gerne. Klein (1,5 Jahre) und alt 85 Jahre waren mehr als zufrieden.
Bettina Dietz
Ein echter Geheimtipp mit einer genialen Idee: es sind eigentlich 2 Restaurants in einem: das "A tavola da Toto" mit Pizza und Pasta (unbedingt mal die Nudeln mit Fenchel-Salciccia probieren!) und das "1811" mit ganz besonderen Leckereien - ideenreich und phantasievoll erdacht von den beiden Köchen Riccardo und Lucas. Es gibt zwei Speisekarten, aus denen man nach Lust, Geschmack und Geldbeutel mischen kann. Die Bilder sind übrigens alle von der 1811-Karte. Und das I-Tüpfelchen ist der Gastgeber Nils, der so viel Freude an seinen Gästen hat, dass man sich im positivsten Sinn bei ihm "zu Hause" fühlt. Give it a try - ihr werdet es nicht bereuen!!! Und nicht vergessen, vorher einen Tisch zu reservieren - es gibt viele Stammgäste, die schon genauso süchtig sind wie ich 😉
Mel
Sehr leckeres und ausgefallenes essen. Wir sind sehr begeistert gewesen. Toller Service.
Jens Kielinger
Absolut fantastisch! Das beste Restaurant in weitem Umkreis. Da passt wirklich alles. Ihr habt neue Stammkunden gewonnen. Weiter so!
R Krieger
Sehr kreative Küche, wir waren begeistert
Frank Wolf
Ein absolut tolles Essen mit einem super netten und sympathischem Team. Danke für diesen tollen Abend. Hatten das Überraschungs- Menü, es war der Hammer... Zutaten wo man vorher gesagt hätte "esse ich nicht" waren so top zubereitet und angerichtet... EINFACH LECKER
Anita Tönges
Fantastisches Essen! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Wir kommen gerne wieder!!! 🤩
Horst Hornblende
Kein Mainstream-Italiener! Sehr leckere Pizzen und Pasta. Mein Tipp: Focaccia dazubestellen!
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña