Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > A Tavola Da Totó

A Tavola Da Totó - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Ein Traum! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr knusprige glutenfreie Pizza. Wir haben zusätzlich Vorspeisen vom das1811 bestellt und waren begeistert! Immer wieder gerne. Klein (1,5 Jahre) und alt 85 Jahre waren mehr als zufrieden.
Ein echter Geheimtipp mit einer genialen Idee: es sind eigentlich 2 Restaurants in einem: das "A tavola da Toto" mit Pizza und Pasta (unbedingt mal die Nudeln mit Fenchel-Salciccia probieren!) und das "1811" mit ganz besonderen Leckereien - ideenreich und phantasievoll erdacht von den beiden Köchen
Sehr leckeres und ausgefallenes essen. Wir sind sehr begeistert gewesen. Toller Service.
Absolut fantastisch! Das beste Restaurant in weitem Umkreis. Da passt wirklich alles. Ihr habt neue Stammkunden gewonnen. Weiter so!
Sehr kreative Küche, wir waren begeistert
Ein absolut tolles Essen mit einem super netten und sympathischem Team. Danke für diesen tollen Abend. Hatten das Überraschungs- Menü, es war der Hammer... Zutaten wo man vorher gesagt hätte "esse ich nicht" waren so top zubereitet und angerichtet... EINFACH LECKER
Fantastisches Essen! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Wir kommen gerne wieder!!! 🤩
Kein Mainstream-Italiener! Sehr leckere Pizzen und Pasta. Mein Tipp: Focaccia dazubestellen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch