Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Pizzeria Lo Stivale

Bewertungen Pizzeria Lo Stivale - Hofheim am Taunus

Benny A
Super gutes Essen, nettes Personal und schöne gemütliche Location! Wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen!
Medo Sh
Ich habe sowohl eine Pizza als auch ein Pastagericht probiert. Die Pizza war in Ordnung, toller Teig und und auch perfekte Gar Stufe und auch gut gewürzt. Pasta war leider nicht ganz so gut. Keine frischen peperonis sondern aus der Dose, schmeckte lediglich nach Knoblauch. Weder Pfeffer noch Petersilie oder ähnliches. Der Service war flott und auch nett. Zwei Sterne ziehe ich ab, da die Pasta leider (sehr einfache Zubereitung eigentlich) dafür nicht gut war. Die Toiletten war hingegen sehr sauber. Das Ambiente ist Gewöhnungsbedürftig. Stühle hatten keine Sitzkissen, so dass Man hart sitzt und dadurch nicht lange sitzen kann. Fazit: Für eine Pizza auf die Schnelle ideal, für Pasta und langes verweilen nicht unbedingt empfehlenswert.
M_ Power
Sehr Lecker Die Pizza ist sehr saftig und der Rand ist genießbar und kein Stein. Sehr lecker! Immer wieder gerne
Giorgio Luzzi
Sehr gute Pizza, Pizza bruschetta sehr zu empfehlen.
Jasmin Hess
Kleiner Italiener mit Sitzplätzen auf dem Balkon. Schon beim vorbei laufen riecht es unglaublich gut und die Erwartungen werden auch erfüllt! Schnelle und sehr nette Bedienung.
Florian Schätzle
Wundervolles, kleines gemütliches Restaurant. Das essen weltklasse, genau wie der Service. Preis - Leistungsverhältnis auch absolut in Ordnung. Alles in allem gerechte 5/5.
Maurice Riegler
Immer wieder fantastisch. Eine wahre Pizzainstitution. Auch bei Großbestellungen (10+ Gerichte) ist bisher nie etwas schief gelaufen.
Dirk Stelzer
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wirklich schnelle Zubereitung! Gerne wieder!
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña