Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Pizzeria Lo Stivale

Pizzeria Lo Stivale - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Super gutes Essen, nettes Personal und schöne gemütliche Location! Wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen!
Ich habe sowohl eine Pizza als auch ein Pastagericht probiert. Die Pizza war in Ordnung, toller Teig und und auch perfekte Gar Stufe und auch gut gewürzt. Pasta war leider nicht ganz so gut. Keine frischen peperonis sondern aus der Dose, schmeckte lediglich nach Knoblauch. Weder Pfeffer noch Petersi
Sehr Lecker Die Pizza ist sehr saftig und der Rand ist genießbar und kein Stein. Sehr lecker! Immer wieder gerne
Sehr gute Pizza, Pizza bruschetta sehr zu empfehlen.
Kleiner Italiener mit Sitzplätzen auf dem Balkon. Schon beim vorbei laufen riecht es unglaublich gut und die Erwartungen werden auch erfüllt! Schnelle und sehr nette Bedienung.
Wundervolles, kleines gemütliches Restaurant. Das essen weltklasse, genau wie der Service. Preis - Leistungsverhältnis auch absolut in Ordnung. Alles in allem gerechte 5/5.
Immer wieder fantastisch. Eine wahre Pizzainstitution. Auch bei Großbestellungen (10+ Gerichte) ist bisher nie etwas schief gelaufen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wirklich schnelle Zubereitung! Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch