#}
Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Momenti Di Vita Italiani

Momenti Di Vita Italiani - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Wer das Außergewöhnliche sucht, findet es hier. So stellt man sich ein gutes italienisches Restaurant vor. Große Auswahl auf Speisekarte und zusätzlicher Tafel, Service einheitlich gekleidet das macht einen professionellen Eindruck. Einziger Kritikpunkt: das Servicepersonal er hat aufgrund der guten
Toller Italiener im Herzen von Hofheim! Das Essen und die Weinauswahl ist toll. Der Service ist klasse und das Ambiente passt. Absolut zu empfehlen!
Top! Bestellt waren diverse Pizzen, Vitello Tonnato und Tiramisu. Alles war sehr gut. Insbesondere der Pizzaboden. Lieferung erfolgte exakt in benannter Zeit, freundlich und heiss. Preis/Leistung fair. Sehr zu empfehlen. Ein gelungener italienischer Abend zu Hause.
Da will man mit seiner Frau schön was essen, kommt der Kellner und sagt, dass alle Plätze voll sind, obwohl keiner drin sitzt und draußen auch alles frei ist! Zudem noch unfreundliches Personal Frech auch noch Nie wieder
Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Preise sind eher im oberen Segment.
Guter Italiener, hat sowohl feste Karte als auch Wochenkarte mit saisonalen Gerichten. Habe hier schon mehrfach gegessen, war durchweg lecker. Preise und Service ok.
Das Essen ist sehr lecker! Eine der besten Pizzen die wir kennen. Das Personal ist auch aufmerksam und freundlich. Kommen gerne hier essen.
Sehr schönes Ambiente und höfliche Angestellte und das Essen war perfekt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch