Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Die Scheuer

Bewertungen Die Scheuer - Hofheim am Taunus

R Krieger
Der Mittagstisch heute und auch die Gerichte aus der Karte waren hervorragend, perfekt zubereitet und wir waren alle begeistert. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder
Florian Zorn
Wunderbarer Ort im Herzen von Hofheim. Grandioses, frisches und toll zubereitetes Essen mit erlesener Weinauswahl. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
Andreas Pfeifer
In der Scheuer in Hofheim passt alles: gemütliche Atmosphäre, schlagfertiger Service und Küchenkunst auf gehobenem Niveau. Für uns das erste Mal – aber ganz bestimmt nicht das letzte! Klasse!
Ingo Hensel
Schönes Gasthaus, schöner Außenbereich. Bei unserem Besuch im Mai 2020 war das Essen sehr gut. Die Chefin ist sehr nett. Trotz allem 1 Stern Abzug, weil sich nach dem Bezahlen niemand bei uns bedankt hat. Das erwartet man als Kunde einfach, und erst recht, wenn man gutes Trinkgeld gegeben hat.
Mike Sorg
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant! Weiter so!!
Joachim Melzer
Einfach nur gut
Ralf Machholz
Wir wurden aufs freundlichste empfangen. Man sitzt an rustikal hübsch gedeckten Tischen. Es gibt verschiedene Brotsorten mit Butter, Pesto und hausgemachten Salz. Die Karte bietet eine schöne Auswahl an Gerichten. Mein Fisch (Zander) war hervorragend auf den Punkt und sehr schmackhaft. Preis und Qualität stimmen.
Dirk Hill
Freunde und Liebhaber gehobener Küche kommen im Restaurant "Die Scheuer" in Hofheim voll auf ihre Kosten. Küchenchef und Inhaber Ralph Stöckle verwöhnt seine Gäste seit über 30 Jahren mit Gerichten aus heimischer Region.  Sein Credo lautet Qualität, Kontinuität und Regionalität. Das spiegelt sich auch in der Speisekarte wieder, die beispielsweise auch die schwäbische Herkunft der Familie Stöckle in hervorragender Manier widerspiegelt. Die Scheuer liegt mitten in der Hofheimer Altstadt, direkt neben dem Parkplatz am Untertor. Das Gebäude ist ein liebevoll restauriertes altes Fachwerkhaus, in dem das Restaurant 2 Etagen einnimmt. Im Sommer gibt es die Gelegenheit draußen zu sitzen. Die Einrichtung ist rustikal und fügt sich hervorragend ein. Der Besuch fand im Dezember statt und probiert wurde das angebotene 4 Gang Gänsemenü zu 75 Euro. Die Vorspeisen können variiert werden, so dass bspw. die Gänseleber gegen das Lachstartar ausgetauscht werden konnte. Die Qualität der Speisen war sehr hoch. Die Gans auf den Punkt gebraten und der Strudel auf Linsen ein willkommener Zwischengang. Die Weinkarte ist ebenfalls hervorragend bestückt - getestet wurde ein Rotwein von Elena Walch, der ebenfalls sehr gut zum Menü passte. Fazit Die Scheuer in Hofheim verführt den Gast mit toller Küche in einem wunderbaren Ambiente. Durch die Lage mitten im Rhein Main Gebiet ist die Scheuer aus Frankfurt, Mainz und Wiesbaden gleichermaßen gut erreichbar.
Burger Eiscreme Fisch Hamburger Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña