#}
Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Die Scheuer

Die Scheuer - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Der Mittagstisch heute und auch die Gerichte aus der Karte waren hervorragend, perfekt zubereitet und wir waren alle begeistert. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder
Wunderbarer Ort im Herzen von Hofheim. Grandioses, frisches und toll zubereitetes Essen mit erlesener Weinauswahl. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
In der Scheuer in Hofheim passt alles: gemütliche Atmosphäre, schlagfertiger Service und Küchenkunst auf gehobenem Niveau. Für uns das erste Mal – aber ganz bestimmt nicht das letzte! Klasse!
Schönes Gasthaus, schöner Außenbereich. Bei unserem Besuch im Mai 2020 war das Essen sehr gut. Die Chefin ist sehr nett. Trotz allem 1 Stern Abzug, weil sich nach dem Bezahlen niemand bei uns bedankt hat. Das erwartet man als Kunde einfach, und erst recht, wenn man gutes Trinkgeld gegeben hat.
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant! Weiter so!!
Einfach nur gut
Wir wurden aufs freundlichste empfangen. Man sitzt an rustikal hübsch gedeckten Tischen. Es gibt verschiedene Brotsorten mit Butter, Pesto und hausgemachten Salz. Die Karte bietet eine schöne Auswahl an Gerichten. Mein Fisch (Zander) war hervorragend auf den Punkt und sehr schmackhaft. Preis und Qua
Freunde und Liebhaber gehobener Küche kommen im Restaurant "Die Scheuer" in Hofheim voll auf ihre Kosten. Küchenchef und Inhaber Ralph Stöckle verwöhnt seine Gäste seit über 30 Jahren mit Gerichten aus heimischer Region.  Sein Credo lautet Qualität, Kontinuität und Regionalität. Das spiegelt sich au
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch