Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Pizzeria Casalinga

Pizzeria Casalinga - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Hier sollte man tatsächlich lieber nur Pizza essen. Die ist ganz gut. Bruschetta für 8€ ist einfach eine Scheibe Brot mit Tomaten. Die waren zwar ganz gut angemacht, aber eine Mini Portion. Eben nur eine Scheibe Brot in zwei Teile geschnitten. Bei Büffel Mozzarella Caprese für 9€ bekamen wir geschma
Unfreundlicher Service, abzocke und längste Wartezeiten ever! Wir haben uns mit eine Gruppe angemeldet und mussten abends 1,5 Stunden auf unser Essen warten während viele andere ihr Essen to go schon abholten. Als das Essen endlich kam wurde gesagt, dass das Essen für zwei schon alle sei und es wurd
Der Pizzateig war roh, ich hätte auch 10 Minuten länger gewartet um eine durchgebackene Pizza zu bekommen. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis hier gar nicht. Nicht zu empfehlen. Die halbe Pizza wurde weg geschmissen. Sehr ärgerlich!
Wollten diese Pizzeria probieren, da wir im Facebook die Werbung gesehen haben. Am Samstag Online für Sonntag ein Tisch gebucht, hat alles geklappt. Am Sonntag nach dem wir in der Therme waren, und uns auf dem Weg gemacht haben von Bad Soden nach Hofheim ca. 70 Km. Standen wir vor verschlossenen Tür
Beste Pizza im Rhein Main Gebiet! Wer essen möchte wie in Süditalien ist hier genau richtig. Originelle und qualitativ hochwertig belegte Pizzen. Sehr sympathischer Besitzer!
Die Pizza ist gut der Service leider eine Katastrophe! Nach 30minuten wurde die Bestellung aufgenommen und circa eine Stunde später bekamen wir das Essen. Völlig ausgehungert nach einem langen Tag waren wir alle ganz glücklich, dass das Essen endlich da ist dann teilte uns die Kellnerin jedoch nach
Katastrophale Organisation? Wir kamen aus dem Urlaub zurück und hatten Lust auf Pizza. Schnell im Internet geschaut wo wir bestellen und Casalinga wurde für gut befunden, da gute Rezensionen. Leider wurde aus der Bestellung nichts, da kaum noch Zutaten vorhanden waren um damit die gewünschten Pizzen
Mega Pizza. Zuvorkommender Service. Geht rasend schnell. Besonders lecker durch napoletanisches Schnellbackverfahren bei hoher Temperatur.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch